| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Catering?
 1
05.11.09 16:14
Sanpas 

Mr. Catering?

Hallo Zusammen
Wollte mal Fragen ob jemand von Euch den Cateringservice Mr. Catering aus Volketswil ZH kennt?
Wie schon erwähnt bin ich noch immer total unsicher betreffend dem Catering nach der Trauung. Mr. Catering hat mir einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck (am Telefon) gemacht.
Wäre super wenn mir jemand schon von Erfahrungen berichten könnte .

Liebe Grüsse
Sanpas

09.11.09 08:00
Bluna 

Re: Mr. Catering?

Würde mich auch interessieren, ob jemand den Mr. Catering in Volketswil kennt. Ich habe bis jetzt "nur" via Mail das Angebot vom Mr. Catering studiert......

09.11.09 08:46
Pamuya 

Re: Mr. Catering?

Hallo zusammen

Nun ich kenne diesen Mr. Catering nicht, die Homepage macht meines erachtens immerhin schon mal einen guten Eindruck. Und auch die Gästebucheinträge sind durchaus positiv.
Ich werde wohl mal eine unverbindliche Offerte bei ihnen einholen via Mail und bin ebenfalls gespannt ob es hier nicht doch jemand im Forum gibt, der diesen Catering-service schon kennt.
Liebs grüessli

09.11.09 09:34
Sanpas 

Re: Mr. Catering?

hallo zusammen
danke für eure antworten
sie sind super nett und ich habe auch schon mit ihnen telefoniert - da wir eine offerte für unser apéro bei mr. caterin angefordert haben. sie sind total unkompliziert und wir können auch die getränke selbst organisieren/einkaufen und sie würden dann einfach die gläser bringen. also so vom telefon her usw. finde ich sie sehr symphatisch und ja die gästebucheinträge sind wirklich super (aus diesem grund haben wir dort überhaupt mal angefragt).
mich würde einfach auch wunder nehmen, wenn jemand bereits ein apéro dort bestellt hat - ob er zufrieden war mit dem preis/leistungs verhältnis....

finde es so schwierig einen caterer zu finden wenn man so keine ahnung hat . aber bei mr. catering habe ich schonmal ein gutes gefühl und mal profisorisch den 26.06.2010 reservieren lassen

 1
Gästebucheinträge   freundlichen   angefordert   betreffend   Cateringservice   reservieren   verhältnis   kompetenten   Volketswil   Catering-service   unverbindliche   organisieren   unkompliziert   Erfahrungen   Catering   interessieren   profisorisch   symphatisch   Zusammen   telefoniert