Namensschilder Ja oder Nein |
|
1 .. 7 8 9 10 11
|
|
|
|
14.04.11 11:04
sinna
|
Re: Namensschilder Ja oder Nein
nimbini: also bei uns gabs auch keine namensschilder und es hat sich keiner beklagt oder wie auch immer! finde es doof, wenn man die aperogäste von den geladenen gästen abheben will mit namensschildern! 1. geht es eh niemanden etwas an, wer am abend eingeladen ist und wer nicht und 2. sieht mans ja dann am abend... oftmals heben sich die geladenen gäste eh schon vom outfit und styling her von den aperogästen ab und wenn nicht, auch egal! also ich würde mir die zeit und das geld für die überflüssigen namensschilder (die danach eh im papierkorb landen) sparen....
genau so gseh i das au.. und joo wenni jetzt gast wär , würi denkä super jetzt heiss diä tina gegenüber mir und hilft eim au ned viel wieter da ich zwor den weiss dasi tina isch aber meh au ned. drum denki meh chunt au ohni diä näme is gspröch.
|
|
|
|
|
14.04.11 11:18
Vermentinanicht registriert
|
- Susi und Strolch - Cäsar und Cleopatra - Tarzan und Jane - Daisy und Donald - Minnie und Micky - Rhett Butler und Scarlett O'Hara - Adam und Eva - Clark und Lois - Harry und Sally - Carrie und Big - Bonnie und Clyde - John Lennon und Yoko Ono - Elizabeth Taylor und Richard Burton - Sissi und Franz
...
|
|
|
|
14.04.11 11:22
Vermentinanicht registriert
|
@Palchen Die meisten schon im Kopf, da ich mich auch damit befasst habe (die Idee momentan wieder verworfen habe)
|
|
|
|
|
|
1 .. 7 8 9 10 11
|