Namensschilder Ja oder Nein |
|
1 2 3 4 5 .. 11
|
03.11.09 09:13
Soefeli82nicht registriert
|
Re: Namensschilder Ja oder Nein
Mir wärdä ganz klar KENI Namensschildeni mache. Das finde ig persönlech völlig unnötig. Üsi Verwandschafte kenne enand o nid, aber jedä het äs muul u sech derfür, halt ds frage wiä der Gsprächspartner heisst.
Zivil: 20. August 2010
Kirchlich: 28. August 2010
|
|
|
|
03.11.09 09:46
Frettina
|
Mir händ vo jedem Gast äs Polaroidfoti gmacht und das mitämä churze Spruch (Hiwiis uf Hobby etc.) anere Pinwand ufghänkt.
So händ d Lüüt wo sich nöd kännt händ au grad chli Gspröchsstoff gha.
|
|
|
|
03.11.09 13:33
Aquamarinanicht registriert
|
wir hatten selber mit Magnete gemacht, damit die Kleidung keine Nadellöcher bekommt. Ich bin fürs anschreiben nur alleine darum, um die Apero und die geladenen Gäste zu unterscheiden.
ich persönlich kann mir sehr schlecht Namen merken und bin froh gewesen, dass ich ablesen konnte
|
|
|
|
04.11.09 17:27
begu65
|
Hallo zäme, vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen. Wir sind immer noch am überlegen, denken aber im Moment eher, dass wir keine Namensschilder machen werden. Danke dir Lara für den Tipp mit der Magnetfirma. Falls wir uns doch entscheiden, welche zu machen, dann sicherlich auch mit den Magneten. Habe mir die website angeschaut, da gibt es ganz kleine Magnete, das würde sicherlich gehen. Bin mal gespannt, für was wir uns dann letztlich entscheiden ;-))
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 11
|