Namensschilder Ja oder Nein |
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 11
|
|
|
|
22.01.10 14:28
Pamuya
|
Re: Namensschilder Ja oder Nein
Ich hab die Magnete auch von Supermagnete.ch bestellt! BIn absolut zufrieden damit. Sie wurden innerhalb von 1.5 Tagen nach der Bestellung geliefert und haben auch unseren "krash"-Test gut überstanden *smile*
Werde auf jeden Fall wieder auf diese Firma zurückkommen, falls ich wieder etwas in diese Richtung benötige
*****Am 10.07.2010 isch üse grossi Tag! Mir froied üs mega!*******
|
|
|
|
|
22.01.10 14:49
cuenca
|
Re: Namensschilder Ja oder Nein
@ Carmile: Die Idee mit den zusätzlichen Bemerkungen finde ich toll. Wir haben dies am 60ten meines Papis gemacht (war ne Überraschungsparty). Dabei haben wir den Gästen verschiedene Farben zugeordnet (damit man weiss von wo sie meinen Papi kennen) und z.B. bei meinem Mami "Ex-Verlobte" drauf geschrieben, bei mir "Di Gross" und bei meiner Schwester "Di Chli", denn einige von den Gästen kannten wir gar nicht (z.B. Arbeitskollegen). Es ist auf alle Fälle gut angekommen!
Ich denke, dass wir Namenstäfeli machen werden, das mit den Magneten ist sicher eine gute Idee. Farblich werden wir vermutlich die Gäste jeweils mir oder meinem Verlobten zuordnen (damit ersichtlich ist, von welcher Seite er kommt). Bei gemeinsamen Freunden/Bekannten werden einfach beide Farben verwendet. Mir gefällt die Vorstellung die geladenen Gäste von den Aperogästen unterscheiden zu können. Und auch eine kleine Struktur in das ganz zu bringen, dass man schon mal nicht fragen muss, zu welcher Seite man gehört. Aber eben, jedem das seine :-)
Auf alle Fälle werden wir irgend eine Art Vorstellung der Personen machen. In welcher Form ist noch nicht klar (z.B. Rätsel mit Fotos und Text) oder ganz klassisch etwas zu der Person sagen. Das haben wir an der letzten Hochzeit extrem vermisst. Wir werden auch sagen, dass es unser Wunsch ist, dass man sich Duzt (war an der letzten Hochzeit etwas komisch, bin mit dem Bräutigamvater immer noch per Sie, obwohl ich ihn schon einige Jahre kenne!).
_____________________________________ Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 11
|