Neue Ringe für Kirchliche Trauung? |
|
1
|
01.02.11 15:05
Jasminchen
|
Neue Ringe für Kirchliche Trauung?
Hallo Zusammen!
Wir haben im Jahr 2005 Zivil geheiratet, unsere Kirchliche Trauung wird im 2012 sein. Mir gefallen die Ringe der Zivilen Trauung super gut, haben aber leider kein Platz um ein weiteres Datum einzugravieren...
Hat jemend eine gute Idee??? Wie habt Ihr das gelöst?
Freue mich auf eure Antworten!
|
|
|
|
01.02.11 17:03
Franziskanicht registriert
|
Re: Neue Ringe für Kirchliche Trauung?
Hallo Jasminchen, hey lässig.....wir haben am 1.1.2000 standesamtlich geheiratet und am 26.6.2010 Kirchlich..... Ich fand das mega peziell nach so langer Zeit doch noch kirchich zu heiraten. Wir haben uns lange unterhalt ob wir neue Ringe kaufen oder nicht. Schlussendlich haben wir uns dagegen entschieden... Unsere begründung, die Ringe haben mit uns alles erlebt, hoch und tiefs, er hat Kratzer, aber Sie gehören zu uns und unserer Liebe. Wir haben übrigens auch nur das Zivile datum eingraviert.
Bin echt gespannt wie ihr euch entscheidet. Ich wünsche euch eine schöne Vorbereitungszeit und geniesst den tag in vollen Zügen.... Lg Franziska
26. juni 2010, unser schönster tag....
Zuletzt bearbeitet am 01.02.2011
|
|
|
|
18.04.11 20:22
Jasminchen
|
Re: Neue Ringe für Kirchliche Trauung?
Hallo! Ich glaube ich kann mich wirklich nicht von meinem Ring trennen... Einen schmaleren Ring dazu wäre vieleicht noch eine gute lösung... Hätte noch die Idee einen Anhänger für die Halskette,dort könnten wir ja vieleicht noch was persönliches zum Datum gravieren lassen. Unsere ,alten Ringe' können wir ja trotzdem nochmals Tauschen!
|
|
|
|
|
1
|