Notfallset? |
|
1 2
|
|
|
12.08.09 15:11
Sposina
|
Re: Notfallset?
Hallo Rosenherz
Ich denke ein Fleckenstift ist noch Sinnvoll. Und ev. ein bisschen Puder falls du schwitzt und dann dein Gesicht glänzt. Klammern für die Frisur? Sonst fällt mir grad auch nichts mehr ein..
|
|
|
|
12.08.09 15:50
Inessanicht registriert
|
beim shooting was zu trinken! wir haben bissl rissige lippen gehabt weil wir durstig waren, aber die trauzeugin hatte gott sei dank lippenpomade dabei und es gab einen brunnen ;-)
ansonsten noch: aspirin, sicherheitsnadel, nähset (hab ich gebraucht!), puder und lippenstift, kamm, ersatzstrümpfe, tampons, deo, fleckenstift, taschentücher ! (blasen-)pflaster, ersatzschuhe (meine waren so bequem ich brauchte sie nicht), minzbonbon (kein kaugummi kauen!), traubenzucker für den kreislauf, haarnadel, ev. erfrischungstuch, kl. spiegel ..
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
12.08.09 15:59
Inessanicht registriert
|
bitte gern - muss ja eh deine trauzeugin schleppen also immer rein damit
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
12.08.09 16:22
AndreaTag7nicht registriert
|
Auf jeden Fall Kopfschmerztabletten, wie Inessa schon geschrieben hat. Ich habe immer welche dabei und es passiert nicht gerade selten, dass ich sie an unsere Bräute abgebe ;)
|
|
|
|
13.08.09 08:04
Sitho
|
Da chan ich mich au nur dä Inessa aschlüsse. uf mim Zettel staht bis jetzt au: Nähzüg, Deo, Pflaster, Kopfwetablette, Puder, Lippenpomade und zu mim Glück isch mini Coiffeus e gueti Kollegin wo debie isch und somit sie Notfallzügs fürd Haar mitnimmt
Wir sagen "Ja" Zueinander...Zivil 20.8.09 / Kirchlich 22.8.09
|
|
|
13.08.09 08:14
Inessanicht registriert
|
Aber bei den Kopfschmerzabletten Kautabletten nehmen (zb. von Aspirin) ! Helfen besser und gehen ohne Wasser!
|
|
|
|
1 2
|