| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Notfallset?
 1 2
12.08.09 15:07
Rosenherz 

Notfallset?

Wir werden bald unseren grossen Tag erleben dürfen und ich werde langsam nervös
Kann mir jemanden einen Tip geben was ich persönlich an diesem Tag, ausser meinem Mann, Taschentücher und Lippenpomade, mitnehmen sollte? Eigentlich möchte ich für jeden Notfall gewappnet sein
Meine Mutti nimmt sicher Nähzeug mit, falls mir jemand auf den Rock stehen sollte und ein Malheur passiert.

12.08.09 15:11
Sposina 
Re: Notfallset?

Hallo Rosenherz

Ich denke ein Fleckenstift ist noch Sinnvoll. Und ev. ein bisschen Puder falls du schwitzt und dann dein Gesicht glänzt. Klammern für die Frisur? Sonst fällt mir grad auch nichts mehr ein..

12.08.09 15:18
silver83 

Re: Notfallset?

ja uf jedä fall en fläckestift oder gad 2 und den no blosäpflaster. meh fallt mier etz gad au nid i...



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

12.08.09 15:50
Inessa

nicht registriert

Re: Notfallset?

beim shooting was zu trinken! wir haben bissl rissige lippen gehabt weil wir durstig waren, aber die trauzeugin hatte gott sei dank lippenpomade dabei und es gab einen brunnen ;-)


ansonsten noch: aspirin, sicherheitsnadel, nähset (hab ich gebraucht!), puder und lippenstift, kamm, ersatzstrümpfe, tampons, deo, fleckenstift, taschentücher ! (blasen-)pflaster, ersatzschuhe (meine waren so bequem ich brauchte sie nicht), minzbonbon (kein kaugummi kauen!), traubenzucker für den kreislauf, haarnadel, ev. erfrischungstuch, kl. spiegel ..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

12.08.09 15:52
souris 

Re: Notfallset?

Super Aufstellung Inessa, danke! Das ist jetzt gleich mein "Postizettel" für heute Abend...

12.08.09 15:59
Inessa

nicht registriert

Re: Notfallset?

bitte gern - muss ja eh deine trauzeugin schleppen also immer rein damit

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

12.08.09 16:22
AndreaTag7

nicht registriert

Re: Notfallset?

Auf jeden Fall Kopfschmerztabletten, wie Inessa schon geschrieben hat. Ich habe immer welche dabei und es passiert nicht gerade selten, dass ich sie an unsere Bräute abgebe ;)

12.08.09 16:45
silver83 

Re: Notfallset?

@inessa

ja söllen trauzüge dä ganz kram schleppä



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

13.08.09 08:04
Sitho 
Re: Notfallset?

Da chan ich mich au nur dä Inessa aschlüsse. uf mim Zettel staht bis jetzt au:
Nähzüg, Deo, Pflaster, Kopfwetablette, Puder, Lippenpomade und zu mim Glück
isch mini Coiffeus e gueti Kollegin wo debie isch und somit sie Notfallzügs fürd
Haar mitnimmt

Wir sagen "Ja" Zueinander...Zivil 20.8.09 / Kirchlich 22.8.09

13.08.09 08:14
Inessa

nicht registriert

Re: Notfallset?

Aber bei den Kopfschmerzabletten Kautabletten nehmen (zb. von Aspirin) ! Helfen besser und gehen ohne Wasser!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

 1 2
Fleckenstift   Lippenpomade   blosäpflaster   Ansichten   Taschentücher   verhürotet   ersatzschuhe   trauzeugin   fläckestift   Kopfschmerzabletten   traubenzucker   Kautabletten   erfrischungstuch   Kopfschmerztabletten   Notfallset   lippenstift   ersatzstrümpfe   Hochsteckfrisuren   sicherheitsnadel   Kopfwetablette