Passt Schleier zur Frisur |
|
1
|
|
|
|
|
20.06.11 10:48
Vikunija
|
Re: Passt Schleier zur Frisur
@Trobadora: Hmmm, das wäre natürlich super. Allerdings bringe ich selber doch keine solche Frisur hin. Du scheinst da wirklich gut darin zu sein, das du sogar zur Arbeit sowas tragen kannst Aber es beruhigt mich schon mal, dass du eine Braut kennst, die einen Schleier trug zu asymetrischen Frisur und es dir gefallen hat.
@ Nimbini: Ja mit einem birdcageveil kann ich mir eine asymetrische Frisur sehr guet vostellen, da fällt dann aber der Schleier ja auch nicht hinten weg... das macht mir etwas Mèhe, denke das könnte komisch aussehen.... Ich habe meine Probefrisur auch schon gemacht und dacht da noch ich werde kein Schleier tragen. Hat mir schon damals eigentlich gefalllen aber dachte halt kannst nicht alles haben und die Frisur ist wichtiger. Je näher die Hochzeit kommt, desto mehr möchte ich doch einen Schleier....
Ich werde nun aber wohl wenn ich zum nächsten abstecken gehe mal die Haare so grob seitlich binden und halt mal ein Schlier probieren. Bin mir halt nicht sicher ob ichs so wirklich sehe. Habe aber mal churz auf lightinthebox reingeschaut. Wenn ich dann also immernoch nicht sicher bin nachedem ich im Brautgeschäft war, werde mir vielleicht dort einen Schleier bestellen, die sind garnicht so teuer, mit Aktion sowiso nicht und das gibts dort ja öfter und dann wäre es auch nicht so schlimm wenns dann doch nicht passt...
Danke für eure Hilfe!
|
|
|
|
1
|