Pfarrer für Hochzeit in Appenzell |
|
1 2
|
15.12.09 09:31
ginko
|
Pfarrer für Hochzeit in Appenzell
Hallo!
Ich suche einen herzlichen, weltoffenen Pfarrer für unsere Trauung nächsten August im Kt. Appenzell. Da ich reformiert bin und mein Freund katholisch, wäre ein katholischer oder reformierter Pfarrer möglich. Kennt ihr jemanden, den ihr mir empfehlen könnt? Oder einen freischaffenden Theologen? Weiss jemand, ob auch bei einer Trauung mit einem freischaffenden Theologen die Hochzeit in einer kath. Kirche abgehalten werden kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
|
|
|
|
|
10.03.10 13:48
sidney85
|
Re: Pfarrer für Hochzeit in Appenzell
Ich kann dir pf. grieder empfehlen v. urnäsch. super ref. pfarrer. glg
mer hürotet am 12. JUNI.2010
|
|
|
16.03.10 11:05
mia2010
|
Ich kenne Pfarrer Guggenbühl (kath.) in Appenzell von früher (Kirche und Religionsunterricht) und finde, er ist ein lockerer, weltoffener Pfarrer. In seinen Gottesdiensten hat immer auch sehr "alltägliche" Themen besprochen, er konnte zu fast allem eine Predigt halten...
http://www.tagblatt.ch/lokales/stgallen/...;art186,1306248
|
|
|
|
|
01.04.10 18:08
Zerah
|
Hallo ginko wir heiraten auch in Appenzell. Für unsere Trauung habenwir Michel Corminboef...
Liebe Grüsse Zerah
|
|
|
08.04.10 15:22
pancy
|
hey Zerah, wann heiratet ihr denn? :-) Und wo habt ihr das Fest am Abend?
*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***
|
|
|
08.04.10 15:48
Zerah
|
@pancy Wir heiraten auch in Schlatt, aber erst im August Den Apéro machen wir gleich im Restaurant Bären neben an. Den Abend werden wir im Hofstadl Gossau verbringen. Wie sieht es beu euch aus? Bist du aus der Umgebung?
wir heiraten am 21.08.2010
|
|
|
|
|
1 2
|