Pfarrer in der Zentralschweiz |
|
1
|
|
|
|
|
10.03.10 12:59
skorpion
|
Re: Pfarrer in der Zentralschweiz
Hallo Hase1981
Ich könnte dir Dirk Günther vorschlagen, er ist kath. Pfarrer von Lungern. Leider kann er uns nicht trauen, da wir beide ref. sind. Aber er hat uns bisher sehr viel geholfen und ist super sympathisch.
Grüessli
***16.07.11 in LUNGERN***
|
|
|
10.03.10 13:38
Schani81
|
Hallo Hase
evt. der Pfarrer von Schötz (der kann leider an unserem Datum nicht, den hätten wir genommen) Oder fragt doch mal bei eurer Gemeinde den Pfarreileiter an ob er einen Diakon kennt etc. Die sind meistens noch etwas "frischer"!
Grüessli
verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010
|
|
|
28.03.10 14:28
Milla
|
Ich kann dir Pfarrer Christian Lorenz aus Ballwil oder Pater Crispin aus Hasle empfehlen.
Grüessli
|
|
|
28.03.10 17:43
Jenny78nicht registriert
|
Hallo Hase
Wir werden uns im April mit Roman Ambühl treffen (von Zug). Da wir auf einem Schloss heiraten, suchen wir einen freien Pfarrer. Er macht das, ist aber auch noch soweit ich auf seiner Homepage gesehen habe in der kath. Kirche Pastoralassistent.
http://www.romanambuehl.ch/portrait.php
Ich kenne ihn noch nicht persönlich, eben erst Ende April, aber am Telefon hatte ich das Gefühl, dass er sehr aufgestellt und fröhlich ist. Da wir einen freien Theologen suchen (wir sind nicht sehr gläubig bzw. Kirchengänger) suchen wir jemanden, der tolerant ist, das Gefühl hatte ich jetzt bei ihm. Ich kann Dir sonst auch nach unserem Treffen Bescheid geben, ob er so ist wie ich am Telefon das Gefühl hatte
Liebe Grüsse Jenny
|
|
|
|
1
|