| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Pfarrer Raum Aargau/Luzern/Zug gesucht
 1 2
02.06.11 12:42
Proeschu 

Re: Pfarrer Raum Aargau/Luzern/Zug gesucht

@Trexton

Hab dir eine PN geschickt!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

30.08.11 21:21
Jamie84 
Re: Pfarrer Raum Aargau/Luzern/Zug gesucht

Proeschu:
Hallo Sibeli

Bin auch aus dem Freiamt!
Wann heiratet ihr denn? Ich habe einen tollen Pfarrer aus der Region gefunden (der sogar meine Grossmutter gut findet
Gib mir doch deine E-Mail an, dann kann ich dir weitere Infos geben!
Gruess Pröschu
Hallo pröschu, ich und mein freund haben vor naechstes jahr zu heiraten und wir suchen ebenfalls noch einen guten pfarrer.  könntest du mir allenfalls diesen tollen pfarrer angeben? Lg

31.08.11 08:03
Proeschu 

Re: Pfarrer Raum Aargau/Luzern/Zug gesucht

@Jamie84
Würde ich sehr gerne machen, aber dieser Pfarrer hatte am Wochenende seine letzte Messe im Freiamt und ist ab dieser Woche in Basel tätig.... tut mir leid, ist ein super Pfarrer! Aber es kommt mir grad in den Sinn, dass es glaube ich in Unterlunkhofen auch noch einen Pfarrer gibt, der gut ist. Ev. könnt ihr da mal eine Gottesdienst besuchen?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

12.04.12 11:51
sissilove 
Re: Pfarrer Raum Aargau/Luzern/Zug gesucht

sibeli:
Sali Proeschu

Wir heiraten erst am 22. Oktober 2011. Ich habe dir eine Nachricht geschickt mit meiner E-Mail-Adresse.

Vele Dank im Voruus

Grüessli sibeli

Halo Proeschu....

War es schönes wetter am 22. Oktober, wir überlegen uns auch am 20. Oktober in der Zentralschweiz zu heiraten.... die kapelle haben wir provisorisch reserviert, jetzt suchen wir noch einen Pfarrer (katholisch) vielleicht hätte jemand auskunft...?

12.04.12 12:01
Proeschu 

Re: Pfarrer Raum Aargau/Luzern/Zug gesucht

@Sissilove

Aso mer händ jo im Juni ghürote. Denn esch wooonderschöns Wätter gsi Aber dSibeli hed am 22.Oktober ghürote ond bi ehre esches glaubs au schön gsi

"Oise" Pfarrer esch jetzt ebe in Basel (glaubs) ond nömme im Aargau... aber de Pfarrer vo Unterlunkhofe (oder Oberlunkhofe?) esch au super!

1. & 4.6.2011

 1 2
Grossmutter   Pfarrer   Proeschu   heiraten   Zentralschweiz   Kirchgemeinde   Freiamt   wooonderschöns   Wahrscheinlich   Zivilstandsamt   E-Mail-Adresse   Laientheologe   Gottesdienst   geschickt   provisorisch   Kirchengängerin   gesucht   heiratet   Unterlunkhofe   Unterlunkhofen