| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Pfarrer/Theologe Kt. Luzern gesucht!!!
 1
21.07.09 10:33
Kroenchen 
Pfarrer/Theologe Kt. Luzern gesucht!!!

Wir heiraten nächsten Sommer und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Pfarrer. Es soll nicht irgendjemand sein. Wir wünschen uns ein Pfarrer der ein wenig "weltoffen" ist und wenn möglich auch etwas Humor hat. Wer kennt einen guten kath. Pfarrer, Theologe etc. ? Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!

16.08.09 18:00
Schani

nicht registriert

Re: Pfarrer/Theologe Kt. Luzern gesucht!!!

Hallo Kroenchen

ich kenn Dein Problem. Auch wir haben lange gesucht um den "richtigen" Pfarrer für uns zu finden.
Der Pfarrer von Schötz find ich wirklich klasse. Ich würde ihn als "weltoffen" bezeichnen. Leider wurde er für unser Datum schon gebucht. Wir haben nun nach einem Diakon gesucht, die dürfen auch Trauungen durchführen. Hoffen nun, dass er noch nicht gebucht wurde.
Oder ihr schaut euch nach einem freien Redner um. Uns waren die zu teuer, obwohl der Preis natürlich schon zu rechtfertigen ist. (Vorbereitung 10-15 Stunden)

Wünsch euch viel Glück bei der Suche.

LG
Schani


verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

16.08.09 19:32
Krispy 

Re: Pfarrer/Theologe Kt. Luzern gesucht!!!

Ja, der von Schötz ist super! Er war an unserem Wunschdatum schon besetzt und deshalb heiraten wir jetzt eine Woche später. Ich bin mega gespannt auf das Traugespräch!

 1
weltoffen   gesucht   Theologe   Wunschdatum   bezeichnen   Vorbereitung   richtigen   heiraten   gespannt   Trauungen   Pfarrer   natürlich   rechtfertigen   verliebt   Traugespräch   irgendjemand   Kroenchen   gebucht   durchführen   verheiratet