| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Pianist für Trauung?
 1
11.05.10 07:33
ziwi 

Pianist für Trauung?

Hallo zusammen;-))

Kennt jemand einen tollen Pianisten für die musikalische Unterhaltung in der Kirche?
Wir haben uns ungefähr 4 Stücke inkl. Ein- und Auszugslied vorgestellt.

Leider hat es in unserer Kirche kein Piano. Das E-Piano müsste also vom Pianisten mitgebracht werden....

Ich würde mich sehr über Tips von euch freuen!!

glg und 1000 Dank!
ziwi

11.05.10 08:30
nimbini 

Re: Pianist für Trauung?

hallo ziwi

schau mal bei www.mya-audrey.com, wir haben sie für unsere trauung gebucht, sie nimmt das piano mit und singt auch. oder http://www.hochzeits-saengerin.ch/ ai-yen frutiger ist jedoch sängerin und begleitet sich nebenbei auf dem piano,w elches sie auch mitbringt! sind zwar beides frauen, aber vielleicht kommt das für euch ja auch in frage....

Grüessli

11.05.10 08:41
ziwi 

Re: Pianist für Trauung?

Vielen Dank für deine Tips. Es spielt uns eigentlich überhaupt keine Rolle ob es eine Frau oder einen Mann ist. Mya Audrey kenne ich und habe von ihr auch schon eine Offerte eingeholt. Finde Sie super!
Ich konnte meinen Verlobten leider einfach noch nicht so richtig von einer Sängerin überzeugen.
Er hat bedenken, dass die Lieder dann nicht so klingen, wie man sie gemäss Original in Erinnerung hat. Weisst du wie ich meine?

Er möchte deshalb lieber einfach einen Pianisten (oder natürlich eine Pianistin;-)).
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir verschiedene Offerten einholen und das Ganze dann nochmal anschauen.
Ai-Yen Frutiger ist ja auch supersympathisch. Ich glaub ich muss bei meinem Schatz einen neuen Anlauf versuchen;-))

Herzliche Grüsse

06.06.10 19:52
Jsnoa 

Re: Pianist für Trauung?

Huhu!

Also wir haben für unsere Hochzeit am 28. August 2010 "Arianna" gebucht! Sie kommt aus Bern. Heiraten werden wir jedoch im Kanton Freiburg. Unter www.ariannamusic.ch findest du alle weiteren Infos!

Leistung und Preis stimmen bei Ihr vollends überein! Und das Beste: Sie spielt/singt soviele Lieder wie du möchtest!

Hoffe das Hilft dir weiter!

Liebe Grüsse
Jsnoa

06.06.10 19:55
Carmile 

Re: Pianist für Trauung?

hi ziwi

ich kann dir pianopia.ch sehr empfehlen. entweder spielt herr rudin nur piano, oder wird begleitet durch seinen kollegen, welcher singt.

lieben gruss

06.06.10 20:21
cosmologia 

Re: Pianist für Trauung?

Hallo ziwi

Wir haben Frau Rutscho gewählt für unsere Trauung http://piano-piano.ch/. Sie ist suuuuuper nett, kann unglaublich gut spielen und bringt auch eigene Ideen mit. Ein Stück, das wir ausgewählt haben, hat sie sogar selbst komponiert. Das E-Piano bringt sie mit und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch!
Viel Erfolg bei der Auswahl.
##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

07.06.10 07:18
ziwi 

Re: Pianist für Trauung?

Hallo zusammen!

Vielen herzlichen Dank für eure vielen superguten Tipps!
Wir haben uns in der Zwischenzeit definitiv entschieden;-)

Ich habe mir ja eigentlich schon immer eine Sängerin für in die Kirche gewünscht;-) Schlussendlich konnte ich meinen Schatz dann doch auch noch davon überzeugen...wir haben jetzt Mya Audrey - N. gebucht. Ich finde Ihre Stimme wirklich mega schön und freue mich, dass sie an unserem grossen Tag noch Zeit für uns hatte;-))

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten und liebe Grüsse
ziwi

 1
überzeugen   Zwischenzeit   herzlichen   mitgebracht   hochzeits-saengerin   Trauung   Auszugslied   piano-piano   Unterhaltung   verschiedene   vorgestellt   Pianist   ariannamusic   unglaublich   Preis-Leistungs-Verhältnis   Schlussendlich   Pianisten   musikalische   supersympathisch   eigentlich