Plan Grupppenfotos |
|
1 2 3 4
|
07.04.11 08:46
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Plan Grupppenfotos
@Cherita: Danke, dass du meine Frage gesehen hast . Bei uns ist es eben noch nicht so sicher...wir dachten...Apéro von 14.00-16.00 Uhr mit Gruppenfoto...sonst Momentaufnahmen. So gegen 16.00 Uhr gehen wir zwei und machen zusammen Paarfotos....um 17.08 fährt dann aber schon der Zug zum Restaurant...weiss halt nicht, ob das ein wenig knapp ist..wir müssen auch noch den Hinfahrtsweg berücksichtigen (ca. 20-30 Min.)...dann beim Restaurant gibt es für die geladenen Gäste einen Welcome Drink...die, welche übernachten können einchecken...die Ballone müssen gemacht werden...wir zwei werden dann für ca. 1 Stunde Fotos machen...zu zweit und eben mit unseren Lieben (Eltern, Geschwister, Freunde usw..)...aber ich weiss nicht, ob das jeweils zu wenig Zeit ist...und ob das alles zusammen passt...muss irgendwann nochmals über die Bücher...
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
07.04.11 09:40
Lady-Stefanie
|
Ja fände die Natur bilder auch viiiiel schöner.Bringt einfach nen anderes Feeling mit sich.Werde mich da mal durch setzen müssen bei meinen Schatz.
|
|
|
|
07.04.11 10:28
|
@Cherita:
14:00 Uhr Eröffnung Apéro, Gratulationen entgegennehmen, grosses Gruppenfoto Apéro- und geladene Gäste 16:00 Uhr Brautpaarfotos 16:30 Uhr Ende Apéro für alle Gäste 17:08 Uhr Brautpaar nimmt den Zug Richtung Restaurant (an 17:15 Uhr) 17:28 Uhr Die geladenen Gäste nehmen den Zug Richtung Restaurant (an 17:35 Uhr) 17:50 Uhr Welcome Drink für die Gäste => Zimmerbezug, Ballone vorbereiten; Brautpaar macht währenddessen Fotos (zu zweit & geladenen Gästen) (ca. 1 Std.) 18:50 Uhr Ballone steigen lassen
Die Gäste (werden ca. 60 Personen) sein, werden in der Zeit von 16.30 - 17.28 Uhr von der Apérolocation zum Restaurant transferiert. Also alle reisen individuell an und müssen dann auch selber zum Treffpunkt fahren, wo es weiter zum Resti geht. Wir planen da lieber genug Zeit ein, denn so viele Leute von A nach B zu bringen...das braucht immer ein wenig mehr Zeit. Dann gibt es noch solche, die nicht gut zu Fuss sind usw...
Ich bin mir einfach nicht sicher, ob das ein guter Ablauf ist....ich möchte nicht, dass die Fotos zu kurz kommen...aber ich möchte auch nicht so ein Stress. Wie du schreibst 1-2 Std. nur für Gruppenfotos. Das haben wir nicht...bei uns sind ja höchstens 30-40 Minuten oder so...das muss halt gut organisiert sein und die Leute müssen parat sein.
Mal schauen...vielleicht ändern wir den Ablauf auch nochmals...es ist einfach so schwer einen gescheiten Ablauf zu finden.
|
|
|
|
07.04.11 11:09
|
@Cherita: Mit dem Fotografen haben wir noch nicht gesprochen. Wollte dies dann beim zweiten Treffen mit ihm anschauen. Eventuell hat er noch eine gute Idee. Mein GG ist nicht so ein Foto-Fan und ich konnte ihn mit Müh und Not zu 1 Std. Shooting mit mir überzeugen.
Wir werden um 16.30 Uhr nicht wieder bei den Gästen sein. Sehen unsere Gäste dann erst beim Restaurant wieder. Haben also von 16.00 - ca. 16.40 Uhr Zeit für die Fotos...der Zug fährt dann um 17.08...je nach Anfahrtsweg muss man die Zeit dann auch einrechnen.
Nein, das Paarshooting vorher kommt für uns nicht in Frage. Wir wollen uns in der Kirche das erste Mal sehen .
Danke für deine Hilfe und deine Tips...ich glaub, wir sprechen Mal mit dem Fotografen.
|
|
|
|
07.04.11 11:23
|
@nikki: Wow, das ist Mal ein Ablauf . Wie lange rechnet ihr für die fotos?
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|