| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Popcornmaschine - Alternative zum Candybuffet?
 1
04.03.11 14:40
coco11 

Popcornmaschine - Alternative zum Candybuffet?

Liebe alle

Mein Schatz und ich sind in letzter Zeit mal wieder im Popcorn-Fieber. D.h. Popcorn aus der Mikrowelle. Nun habe ich online so kleine Maschinen entdeckt, die man für Anlässe mieten könnte. Würde dann noch hübsche Tüten besorgen mit unserem Logo....



Was haltet ihr davon? Wäre das eine Alternative zum Candybuffet? Viele mögen ja lieber salzig als süss.....Hat jemand schon so eine Maschine gemietet und könnte mir einen guten Vermieter empfehlen? Möglichst im Raum Zürich/Rapperswil.

Vielen Dank und liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Datei-Anhänge
popcornmaschine02.jpg popcornmaschine02.jpg (71x)

Mime-Type: image/pjpeg, 13 kB

07.03.11 21:12
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Popcornmaschine - Alternative zum Candybuffet?

Ich find das noch eine witzige Idee und sehr speziell. Hab ich zumindest noch nie an einer Hochzeit oder sonst an einem Fest gesehen.

Selber gefällt mir jetzt ein Candy Buffet besser...ich bin halt eine kleine Naschkatze .

Je nachdem wie teuer so eine Maschine ist? Und übrigens, ich gehöre glaub zu den wenigen, die lieber süsses Popcorn haben . War total "geschockt", als ich zum ersten Mal in ZH im Kino war und es nur salziges gab...und dann noch eine Pause während dem Film...unglaublich. War bis dann nur in Deutschland im Kino...da gibts keine Pause .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.03.11 21:33
frani 
Re: Popcornmaschine - Alternative zum Candybuffet?

Hmmm, also witzig finde ich die Idee auch.
Für wann wäre das Popcorn denn gedacht? Am Abend, noch nach dem Dessertbuffet?
Bis jetzt war ich bei jeder Hochzeit nach dem Desser platschvoll und würde da kein Popcorn mehr runterkriegen....ein paar Schleckereien schon eher :-) Aber ich bin eh nicht so ein Popcorn-Fan und esse es auch sonst höchst selten.

07.03.11 21:46
elchalten 

Re: Popcornmaschine - Alternative zum Candybuffet?

hoi coco:
ich finde die idee noch cool - vorallem weil ich es noch an keiner hochzeit gesehen habe.

fuer mich kaeme es jetzt aber nur beim apero in frage. beim apero habe ich eher gluscht auf salziges. spaeter beim fest, finde ich passt ein candybuffet mit suessigkeiten besser.

ausserdem denke ich, dass es bei einem candybuffet einfacher ist, die verschiedenen geschmacksrichtungen zu treffen. popcorn ist halt schon eher etwas eigen. aber vielleicht gibt es ja diverse geschmacksrichtungen (salzig, suess, mit schoggi???), die ihr anbieten koenntet. kenn mich beim popcorn nicht so aus

08.03.11 02:00
nimbini 

Re: Popcornmaschine - Alternative zum Candybuffet?

hey coco, wir haben uns das auch überlegt mit der popcorn-maschine, allerdings wollten wir so einen alten popcorn-wagen, die es oft auch im zirkus gibt, die sind mega stylisch! zudem wollten wir noch eine hotdog-maschine :o))! da wir dann aber die trauungs- und aperolocation wechselten, war es leider nicht mehr möglich, etwas eigenes zu organisieren, sondern wir mussten den apero vom restaurant nehmen, daher hat es sich dann erledigt! aber ich finde die idee cool.... vor allem wäre es noch etwas für die party danach, so als kleiner snack.... popcorn-maschinen findest du im internet zum mieten, gibts aber glaube ich auch für irgendwie 100 franken bei manor oder so zu kaufen, einfach kleinere.... hab die da ende jahr mal gesehen....

liebe grüsse
nimbini

08.03.11 11:58
Palchen 

Re: Popcornmaschine - Alternative zum Candybuffet?

Coco mir gefällt die Idee mega! Ich bin eben ein totaler Popcorn Fanatiker
Tendenziell könnt ich mir so eine Machine auch besser beim Apero vorstellen als am Abend. Bei uns gibt es aber auch kein Candybuffet, da wir ein riesiges Desserbuffet haben werden.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

 1
Alternative   popcorn-maschine   suessigkeiten   Tendenziell   aperolocation   Schleckereien   hotdog-maschine   Deutschland   Popcornmaschine   popcorn-maschinen   runterkriegen   geschmacksrichtungen   popcorn-wagen   organisieren   Candybuffet   Popcorn   Desserbuffet   verschiedenen   Popcorn-Fieber   Dessertbuffet