| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Probefrisur
 1
24.08.10 14:21
braut2011 

Probefrisur

hallo zusammen,

wer hat erfahrungen mit probefrisuren?

kosten die etwas?
was ist wenn mit der frisur nicht zufrieden ist?


**** zivilen: 06.08.2011 **** ***** kirchlich: 20.08.2011 ******

24.08.10 14:28
krmmel 
Re: Probefrisur

hallo meine coiffeuse macht das kostenlos!
bin ja schliesslich schon lange kunde bei ihr.
frag doch mal nach dann weisst du es ?

ich finde es immer wichtig die wahrheit zu sagen so habe ich ihr auch mitgeteilt dass die frisur schön ist aber nicht zu mir passt!

für sie waer das ganz ok!

grüessli und viel spass beim ausprobieren

24.08.10 14:58
Pandra 
Re: Probefrisur

Hallo Braut2011

Ist sicher sehr unterschiedlich; meine Coiffeuse ist da sehr grosszügig, das Probefrisieren (4x) war gratis und die Hochzeitsfrisur ist ihr Hochzeitsgeschenk. Ich bin aber schon langjährige Kundin. Ich habe beim letzten Üben ein schönes Trinkgeld gegeben.

Ich konnte beim Probefrisieren immer meinen Senf dazu geben und sie hat das gleich einfliessen lassen.

24.08.10 15:40
sheilyn 

Re: Probefrisur

bei meiner coiffeuse gibt es sowas wie probefrisur in dem sinne nicht.

sie verlangt pro hochsteckfrisur 40.-
egal ob zur probe, oder dann für die richtige hochzeit!

ich denke das ist von coiffeur zu coiffeur so untershciedlich, wie es nur geht. ;)
abklären, bei 2-3 deinen favoriten coiffeurs lohnt sich!

du sagst wie du dir die frisur wünscht (evt bildli) und die coiffeus macht sie dir, entweder du sagst du willst nächstes mal ne ganz ander (weitere probe frisur) oder du sagst ihr, was du dann für abänderungen möchtest...


ich war 1 mal probefrisieren und wollte kleine abänderungen, die sie dann direkt am hz-tag vorgenommen hatte und es war einfach perfekt! ;)

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 24.08.2010

24.08.10 15:54
braut2011 

Re: Probefrisur

danke schön für alle die kommentare!!!

werde mich mal schlau machen


**** zivilen: 06.08.2011 **** ***** kirchlich: 20.08.2011 ******

 1
probefrisuren   abänderungen   mitgeteilt   bearbeitet   vorgenommen   einfliessen   untershciedlich   grosszügig   schliesslich   langjährige   hochsteckfrisur   Hochzeitsgeschenk   Probefrisieren   unterschiedlich   ausprobieren   Hochzeitsfrisur   erfahrungen   coiffeuse   Probefrisur   kommentare