Programmheft für Gäste ? |
|
1
|
|
|
09.05.12 17:48
Sonynicht registriert
|
Re: Programmheft für Gäste ?
Hoi Chatzäzüngli
Bist du dir sicher, dass du ein solches Heft machen möchtest? Würdest du damit den Gästen nicht die Spannung nehmen, was wohl als nächstes passieren wird?
Ich denke, die möchten doch nur wissen, wann kirche, apéro und Abendessen - alles andere sollte doch auch für sie eine Überraschung werden ;-)
lg sony
Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012
|
|
|
|
09.05.12 20:52
Arwalds_Braut
|
Ich find das nicht zwingend notwendig. Klar ists, eine nette Idee und käme sicher gut an, aber wenn das Programm nicht gar zu aussergewöhnlich ist, denk ich, dass man als Gast auch gut ohne Heft auskommt. Habt ihr denn besondere Punkte geplant? Andernfalls würd ich mir die Mühe sparen. Es sei denn natürlich, es macht dir genügend Spass, so ein Heft zu gestalten, oder auch wenn ihr einen roten Faden in der ganzen Papeterie habt, dann kann man ja fast nicht genug Sorten Karten, Hefte, Fähnchen und Schildchen haben
*Verlobt*
|
|
|
|
14.05.12 22:48
chica80
|
Hoi Chatzezüngli
Wir haben unseren Gästen auch "nur" eine Einladungskarte mit dem Beginn der Trauung geschickt. Den Rest hat unser Tätschmeister übernommen. In einem Mail wurde den Gästen aber lediglich mitgeteilt wann und wo der Treffpunkt ist und dass wir nach dem Apéro mit dem Car zum Restaurant und zurück fahren. Ich finde mehr müssen die Gäste gar nicht wissen
|
|
|
|
1
|