| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?
 1 2 3
29.01.11 18:30
ziwi 

Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

Meine Lieben:-)

Ich habe vor einiger Zeit mein absolutes Traumkleid gefunden:-) Jetzt habe ich aber leider 1. "Problem" welches mich etwas beschäftigt.

Das Kleid ist im Rücken tief ausgeschnitten wodurch ich im Brautgeschäft eine passende Corsage gekauft habe. Nun...diese ist mir aber üüüüberhaupt nicht bequem. Habe sie zu Hause noch ein paar Mal angezogen aber ist mir einfach nicht so wohl damit. Ich trage sonst immer Push Ups weil ich leider eine ziemlich kleine Oberweite habe....wirklich ziemlich klein:-))

Vielleicht hat mir jemand von euch einen guten Tip woher ich einen Push Up BH bekäme ohne Träger aber mit tiefem Rücken??

Liebe Grüsse
ziwi

29.01.11 18:53
Carmile 

Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

hi ziwi

mein kleid war auch sehr ausgeschnitten. die absolut perfekte variante ist push-ups direkt ins kleid einzunähen. solche dinger findest du sonst auch nie bei BH's. Meine waren ganz schön gross und haben einen super halt gegeben, hat echt gut ausgeschaut und war weder schwer, noch speziell heiss trotz 36 grad. frag einfach im brautgeschäft. corsagen würd ich für den sommer sowieso nicht nehmen. und zudem, einen bh zu finden, der im rücken sehr tief liegt und vorne nicht, wird schwierig. wie soll das auch halten? dann erst noch trägerfrei??

greetz

29.01.11 19:06
ziwi 

Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

Hi Carmile

Ja, das wäre noch eine Idee. Habe ich mir gar noch nicht überlegt. Mein Kleid hat obenrum eben sehr viele Stickereien und ist daher recht "hart" wenn man dies so sagen kann;-) Weiss gar nicht, ob es möglich ist?

Ich habe die Corsage ja im Brautkleidgeschäft gekauft und die haben eigentlich keine Anstalten gemacht mir etwas anderes vorzuschlagen. Habe im Geschäft gesagt, dass es mir sehr unwohl sei. Sie haben mir jetzt einfach die Corsage sehr eng gemacht, damit es gut hält. Trotzdem fühle ich mich einfach nicht wohl....da ich so wenig Oberweite habe füllt es dir Corsage eben gar nicht richtig aus...sieht richtig "sch....." aus...

Aber ich kenne eine gute Schneiderin..vielleicht sollte ich dort einmal nachfragen?? Oder vielleicht kann man Push Ups in die Corsage nähen? Das wäre auch noch etwas...???

29.01.11 19:53
Carmile 

Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

hi ziwi

komische beratung, va. wenn du sagst, dass es dir nicht wohl ist. ich persönlich würde die push-ups direkt ins kleid nähen lassen. meines waren obenrum auch mit vielen stickereien bestickt und ziemlich dick vom stoff her. das sollte kein problem sein. denn die corsage engt dich zusätzlich ein, gibt wärmer und macht breiter. und, wenn das kleid am rücken wirklich ausgeschnitten ist (meines verlief so leicht im spitz nach unten), musst du immer schauen, dass man die corsage darunter nicht sieht. es ist einfach wichtig, dass du dann beim abändern des kleides deine wünsche von anfang an einbringst, da ja das kleid mit corsage mehr stoff übrig haben muss. oder lässt du dein kleid auch bei der schneiderin einnähen und kürzen??

zusätzlich würde ich push ups in die corsage einnähen lassen und dann diese in der hochzeitsnacht tragen und nach der hochzeit zu spezielleren anlässen. ich habs auf alle fälle so gemacht. dass man corsagen darunter trägt, liegt gemäss versch. brautgeschäftsverkäuferinnen sowieso nicht mehr so in mode. die schöne unterwäsche ist oft auch einfach für danach gedacht und nicht mehr für unten drunten (weils unpraktisch ist. ich hatte zb. auch nur kniestrümpfe an, weil alles andere zu heiss gewesen wär).

grüesslis carmile

29.01.11 20:30
ziwi 

Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

Ja, im Nachhinein rege ich mich auch riesig auf über diese Beratung. Sonst war eigentlich wirklich alles super die Bedienung war meeega lieb aber bei diesem Punkt bin ich absolut unzufrieden. Sie sind gar nicht auf mich eingegangen bei diesem Thema...
Mein Kleid ist bereits fertig abgeändert. Leider....

Weisst du unter dem Kleid geht es schon mit der Corsage. Da merke ich sie eigentlich auch nicht so gut.
Aber es ist mir einfach nicht wohl weil die Körbchen gar nicht richtig ausgefüllt sind bei der Corsage. Wahrscheinlcih sieht man dies nicht mal aber ich sehe es...
und das nervt mich und macht mich unsicher....

Werde es jetzt mal mit der Schneiderin anschauen. Das war ein super Tip vielen Dank für deine Hilfe...
Hoffentlich nacht die das und wir finden eine gute Lösung. Das ist nämlich ein Punkt der mich ziemlich beschäftigt...

29.01.11 21:35
ziwi 

Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

Ja, das stimmt schon...weisst du ich nerve mich auch über mich selbst. Hätte wirklich gleich im Geschäft etwas sagen sollen aber da bin ich gar nicht auf die Idee gekommen :-(

Und hatt wahrscheinlich auch etwas zu wenig Mut.....

Naja..mache jetzt das Beste draus. Das Kleid ist wirklich mega mein absolutes Traumkleid. Und meine Figur ist jetzt halt nun mal so.
Weisst du ich will mich ja auch nicht mega verstellen. Schlussendlich habe ich halt keine Oberweite das weiss auch mein Schatz. Wenn ich dann an der Hochzeit mit einem riesen Dekolte auftauche wäre das auch nicht ich;-))

Aber ich muss einfach eine Lösung finden, damit ich mich wohl fühle...Wie gesagt ich hoffe die Schneiderin macht es mir und wir finden eine gute Lösung....vielleicht kann ich es ja wirklich sogar jetzt noch machen lassen obwohl es schon abgeändert ist.

29.01.11 21:58
Carmile 

Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

hey ziwi

schau mal in deine mailbox, hab dir ne pn geschrieben.

grüesslis

30.01.11 13:24
Nickichen 

Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

Hi ziwi

bei mir ist es ähnlich und ich habe auch ein Kleid mit vielen Steinchen obenrum. Ich lasse mir die Schnürung aber noch mit Stoff unterlegen. Mir haben sie im Geschäft auch grad angeboten den PushUp direkt ins Kleid zu integrieren. Ich will auch ich selbst bleiben aber es muss ja ein bisschen Form geben;) denke das wäre schon die optimale Lösung... schade haben sie dich so schlecht beraten, aber es muss schlussendlich ja für dich stimmen, es kann nicht sein, dass du dich unwohl fühlst, das wäre einfach zu schade.

30.01.11 13:33
Carmile 

Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

hey ziwi

ich hoffe die tipps in meiner pn helfen dir

was ich jetzt so nach unserer hochzeit immer wieder festgestellt habe, all die kleinen dinge wo ich mich schon davor in der planung etwas unwohl gefühlt habe und dann gedacht habe jaja, passt schon, haben mich am tag selbst gestört. deshalb, es lohnt sich auf das gefühl zu achten und etwas zu ändern, im nachhinein nervst du dich nur.


kommt schon gut ;-)


grüesslis

31.01.11 07:31
Kate82 
Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

Hallo Ziwi
Eine Kollegin trug letztes Jahr so komische Klebdinger. Ich war bei der Anprobe dabei. Diese Dinger klebt man unter die Brust und die stützen dann wie ein BH. Wir konnten es uns beide nicht vorstellen, sie war dann aber begeistert.. Sie trug ein Kleid, dass unter der Schnürung am Rücken frei war, man hätte also auch einen tiefen BH geeshen. Vieleicht wäre so etwas auch für dich?

 1 2 3
eigentlich   Vikunija   brautgeschäftsverkäuferinnen   Schlussendlich   vorstellen   Wahrscheinlcih   Brautkleidgeschäft   ausgeschnitten   Brautgeschäft   Schneiderin   einfach   Halbmond-Einlagen   hochzeitsnacht   Halbmond-Einlage   wahrscheinlich   Vielleicht   Corsage   wirklich   weiterempfehlen   Silikoneinlagen