| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?
 1 2 3
31.01.11 10:27
ziwi 

Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

Hallo meine Lieben;-))

Ich habe soeben mit meiner Schneiderin telefoniert;-) Sie meinte "ja da finden wir sicher eine Lösung" :-)
Habe jetzt am nächsten Dienstag in einer Woche einen Termin bei ihr. Nehme das Kleid und alles mit evtl. kann ich doch sogar noch direkt ins Kleid etwas nähen lassen.

Freue mich;-) Wäre schön, wenn ich mich danach endlich 100% wohl fühlen würde;-) Wie gesagt..ich will mich ja nicht "verstellen" oder etwas darstellen das ich nicht bin. Das ich "flach" bin weiss mein Schatz*gg*
Aber ein bisschen eine schöne Form dreibringen für mein gutes Gefühl darf ich sicherlich;-)))

@carmille: Vielen DAnk für deine PN. Habe dir auch eine geschickt hast du es schon gesehen?

glg

31.01.11 10:37
Vikunija 

Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

Liebe ziwi


Könntest du mir wenn du deinen Termin bei der Schneiderin hattest Schreiben zu was für einer Lösung ihr gekommen seid?
Ich habe ein ähnliches Problem wie du. Weiss genau wie du dich fühls. Natürlich geht es nicht ums verstellen, aber es soll ja schon eine schöne Form geben!
Mein Oberteil ist eigentlich schon eine Korsage aber es gib irgendwie keine Form. Ich habe dann auch eine Korsage für unten drunter bekommen, leider hatten sie auch keine Korsage bei denen das Körbchen gepasst hat. Habe jetzt mal keine Corsage genommen und einfach gedacht such dann in anderen Geschäftern nach etwas wie Beldona oder so. Allerdings kann ich da das Kleid ja nicht mitnehmen.

Die Lösung mit push up reinnähen klingt echt toll. Kanns mir nur nicht so recht vorstellen. Hoffe nun das dies für mich auch eine Möglichkeit wäre.

lg

Vikunija

31.01.11 10:43
ziwi 

Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

Liebe Vikunija

Ja auf jeden Fall ich werde mich sofort melden wenn ich bei ihr war.
Habe am 08.02. den Termin.

Ehrlich gesagt kann ich es mir momentan auch noch nicht sooo richtig vorstellen wie das gemacht wird....
Sie meinte das müsste man irgendwie in die Fütterung hinein nähen..sie habe es auch schon gemacht. Kann mir gar nicht vorstellen wenn sie dann das Futter so aufmacht...nein will es mir gar nicht vorstellen das schöne Kleid*ggg*

Mal schauen...sie ist die Expertin und wird es hoffentlich schon richten können;-))


Ich melde mich sobald ich etwas Näheres weiss!

Herzliche Grüsse

09.02.11 07:46
ziwi 

Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

Hyyyy meine Lieben:-)

Ich hatte jetzt also gestern meinen Termin bei der Schneiderin...

Aaaalso wir machen es jetzt so, dass sie mir einen Push Up in die Corsage einnäht.
Habe mal bei www.viva88.de (Halbmond-Einlage:-)) solche gekauft. Habe die gestern mal mitgenommen und gefragt, ob sie evtl. mit diesen etwas machen könne?

Die Einlage passte perfekt in das Körbchen der Corsage. :-) Mega Zufall:-)
Ich habe diese dann mal angezogen mit der Einlage drin und es sah schon ganz anders aus. Und was das wichtigste ist....ich habe mich besser gefühlt.

Die Schneiderin wird die PushUps jetzt richtig einnähen damit sie auch sicher nicht verrutschen können. Am Kleid machen wir jetzt nichts. Mit der eigenähnten Cups geht es nachher eigentlich recht gut und es sieht auch überhaupt nicht künstlich aus. Es ist immer noch ich;-))

Ich freue mich sehr, glaube jetzt habe ich eine gute Lösung gefunden. Freue mich, wenn ich das Kleid und die Corsage wieder abholen kann und alles definitiv fertig ist. Dann werde ich sehen, wie es schlusendlich definitiv aussehen wird:-))


glg ziwi







****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

12.02.11 19:59
Lise 

Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

Super habt ihr eine Lösung gefunden! Meine Schneiderin näht mir übrigens eine Schlaufe in den Rücken, in die ich den BH einfädeln kann, damit er nicht nach oben rutscht. Eine Corsage wollte ich nicht...

20.02.11 15:51
LuiseM 
Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

Hallo Ziwi,

vielen vielen Dank für den Tip mit den Silikoneinlagen!! Bei mir hat auch irgend etwas gefehlt, die Passform war einfach nicht perfekt. Habe mir letzte Woche auch diese Halbmond-Einlagen bei www.riva88.de (hiess früher wohl viva88.de) bestellt. Jetzt sitzt alles perfekt und, wie du meintest, sieht es total natürlich aus. Kann ich also nur weiterempfehlen. Der große Tag kann kommen.

LG!

02.03.11 13:13
ziwi 

Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

Hallo meine Lieben;-))

Ich war heute bei der Schneiderin und konnte meine fertige Corsage abholen.
Sie hat die Silikoneinlagen meega schön mit weissem Stoff in die Corsage eingenäht sodass man nicht mal etwas sieht:-)

Die Corsage sitzt mir jetzt viel besser und ich fühle mich zum 1. Mal wohl darin.
Habe riesig Freude und bin soooo glücklich, dass ich etwas unternommen habe.

War für mich die richtige Entscheidung;-)))
LuiseM du hast Recht;-))) Der grosse Tag kann kommen;-)))

Herzliche Grüsse und nochmals vielen vielen Dank für eure vielen und lieben Tips!
ziwi






****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

02.03.11 15:56
Vikunija 

Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

Danke ziwi das du uns immer auf dem laufenden hältst!
Ah jetzt verstehe ich das auch mit diesen Silikoneinlagen. Habe mich schon gefragt ob das dann nicht etwas komisch ist, diese so "blut" ins Kleid einzunähen, aber so kann ich mir das vorstellen.

Ich selber habe meinen nächsten Termin im Brautgeschäft erst im Mai. Möchte dort erst mal nachfragen, ob sie das auch machen.
Habe mich jedoch bereits erkundigt bei welcher Schneiderin ich es sonst machenlassen könnte. Genaue Details wurden nicht besprochen. Habe einfach nachgefragt ob sie das machen könnte.

Mai ist noch sooo lange, muss eben nur noch das Kleid kürzen und die Verkäuferin meinte das reiche dann im Mai, momentan ist halt sonst viel los und brauche das Kleid ja erst im August.
Bin mir jedoch scho am überlegen, ob ich den Termin vorschieben soll, dann wiess ich woran ich bin..Mal schauen.

Liebe Grüsse

vikunija

02.03.11 16:03
ziwi 

Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

Liebe vikunija

Ah neinein die sind schon so ein bisschen "eingewickelt" in Stoff und dann eben eingenäht so dass man die Einlagen nicht sieht. Einfach so "blut" würde es nicht gehen weil man sie ja sonst kaputt machen würde mit der Nadel:-)
Und einfach "reinlegen" wollte ich sie auch nicht weil ich Angst hatte, sie fallen mir dann raus;-))

Aber so wie es jetzt ist, ist es wirklich tiptop und man sieht üüüüberhaupt nichts.
Ich habe die einlagen aber jetzt in die Corsage nähen lassen. Am Kleid habe ich jetzt nichts mehr gemacht. Und wenn ich das Kleid noch über die Corsage trage, sieht man noch weniger.

Weisst du was? Wenn du möchtest kann ich ja zu Hause mal ein Foto machen und dir dieses per Mail schicken damit du ungefähr siehst, wie es bei mir aussieht und wie ich es meine? Also nur wenn du Lust hast natürlich;-))

Ich verstehe dich mega gut, ich bin auch immer ungeduldig;-))) Du kannst ja sonst im Brautgeschäft einmal anrufen und das Problem schildern und fragen ob sie es auch machen würden?
Wenn nein, dann weisst du gleich, dass du wegen einer Schneiderin schauen müsstest? Und sonst wäre es ja optimal.

Wann heiratest du im August? Von daher hättest du auch noch ein wenig Zeit. Ich musste jetzt ja eigentlich auch nur 3 Wochen warten bis ich die Corsage wieder holen konnte...

Liebe Grüsse









****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

02.03.11 16:55
Vikunija 

Re: Push Up Bh/Corsage ohne Träger mit tiefem Rücken?

Liebe ziwi

Das wäre wirklich super wennn du ein Foto machen könntest! so lieb!
habe gedacht du hättest diese Einlagen ins Kleid eingenäht, aber in die Corsage macht natürlich auch Sinn. Schliesslich müssen ja auch die Stiche, bzw. Fäden dann irgendwo hin und das sollte ja dann beim Kleid vorne nicht sichtbar sein

Du hast Recht, vielleicht sollte ich wirklich einfach mal anrufen und fragen ob die das überhaupt machen im Brautladen... dann wäre ich schonmal einen Schritt weiter¨!

Wir heiraten am 26. August.
Bei euch, ist es schon näher?

Liebe Grüsse

Vikunija

 1 2 3
Corsage   Schlussendlich   brautgeschäftsverkäuferinnen   eigentlich   Halbmond-Einlage   weiterempfehlen   Wahrscheinlcih   einfach   Silikoneinlagen   Schneiderin   Brautkleidgeschäft   wirklich   Vikunija   Brautgeschäft   wahrscheinlich   Vielleicht   Halbmond-Einlagen   ausgeschnitten   hochzeitsnacht   vorstellen