| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Reagenzgläser mit Korken
 1 2 3
17.02.10 13:45
Kia28 
Reagenzgläser mit Korken

Hallo zusammen,

da ich mit googlen nicht weitergekommen bin, hoffe ich auf eure Hilfe.
Für unsere Tischdeko/Gastgeschenk sind wir auf der Suche nach Reagenzgläsern mit
dazugehörigen Naturkorken. Ich hab schon welche gefunden, leider in Deutschland und da
sind die Transportkosten arg teuer (da es halt schon ein Paket gibt).
Natürlich gibt es schon in den Bastelläden, aber da zahlt man sich ja dumm und dämlich.
Am besten wäre es, wenn die 20mm Durchmesser haben und ca. 150mm lang sein.

Falls ihr nen Tipp habt, wo ich diese zu humanen Preisen erhalte, wäre ich euch extrem dankbar.

Vielen Dank bereits im Voraus.

Liebe Grüsse,
Kia

17.02.10 14:16
speedy 

Re: Reagenzgläser mit Korken

Hey Kia
Es gibt verschiedene Apotheken, bei denen du so was finden würdest. Allerdings kenne ich die Preise nicht. Und: Ich bin kein riesiger Fan von diesem Laden, aber ich glaube bei IKEA findest du so ziemlich alles. Hast du da schon mal gesucht?
Liebs Grüessli
Speedy

17.02.10 15:29
Kia28 
Re: Reagenzgläser mit Korken

Vielen Dank Speedy.
Apotheken habe ich schon angefragt, bis jetzt leider ohne Erfolg.
Aber IKEA, natürlich!!! Da werd ich mal schauen gehen. Danke für den Tipp.
Eigentlich so naheliegend, aber aufgrund den ganzen Dingen die zu erledigen
sind, fällt einem manchmal das Einfachste nicht mehr ein. Danke dir!

17.02.10 15:39
cuenca 

Re: Reagenzgläser mit Korken

hallo kia... vielleicht findest Du bei hier etwas: http://www.novoglas.ch/Glaswaren/reagenzgl.htm weiss aber nicht, ob die Dir auch privat liefern würden und wie teuer sie sind...

eine weitere möglichkeit wäre sicher noch ein Laden wie Cachet, oder versuch es mal in den Bastelabteilungen von Coop Bau & Hobby, Migros Do-it-yourself, Obi, Manor, etc. ich kann mir vorstellen dass die auch noch haben... (Ikea hat soviel ich weiss nichts, aber habe letztes mal etwas anderes gesucht und nicht darauf geachtet...)

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

17.02.10 16:23
tinkerbell

nicht registriert

Re: Reagenzgläser mit Korken


hallo kia

wieviel bist du denn bereit auszugeben?


***3. Juli 2010***

17.02.10 16:25
Henkichen 

Re: Reagenzgläser mit Korken

http://www.kreative-ideen.ch

Schau mal hier, unter Glas und Porzellan!
Vielleicht ist das ja was für dich?
Korken gibt es dort dann auch noch.

Lieben Gruss

17.02.10 16:38
Mausimaus

nicht registriert

Re: Reagenzgläser mit Korken

Also in der Migros (Do-it-Abteilung) hab ich mal welche gesehen...



Muss no bitz Geduld ha...

17.02.10 16:49
tinkerbell

nicht registriert

Re: Reagenzgläser mit Korken


of dere page fendsch si ou. weiss halt ned wägem priis...

www.allerlei-praktisches.ch/shop/product...roducts_id=1395



***3. Juli 2010***

17.02.10 16:56
Gloeggli 
Re: Reagenzgläser mit Korken

Im Casa fendsch mängisch au so Sache zomene guäte Pries. Dörfi frogä was ehr i diä Reagenzgläser dri düänd?
Mer mached öbbis ähnlichs. Chaufed wahrschienli im Casa so Fläschli met emene Deckel verschloss 6cl ond duänt Sirup drii ond met emen wiesse Steft d Näme vo dä Lüüt druf.

....eusi zivile Hochzyt esch am 16. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

17.02.10 23:32
Kia28 
Re: Reagenzgläser mit Korken

Wow, danka vilmol für euri Tipps. Do frog i doch grad mol i vaschidana Läda/Pages no.
Bim Migros Do it hani äba au scho mol gfrogad, döt händ si mir gseit, si hegads usam Sortiment gnoh.

@Gloeggli, mir düand döt M&M's dri i zwei Farba, dänn s'Gläsli zua mit am Korka, dänn an
entsprechend farbiga Bast (für Fraua und Männer unterschidlich, aber i däna Farba wo d'M&M's händ) und dänn da Bast dur as Holzhärzli ziaha und döt da Nama vum Gast druf.

Usgeh wönd mir öpa CHF 2 - 3, söt nöd meh si wenn möglich. Villicht muani da au nomol uswita und mini Prisvorstelliga sind gad achli zwit una.

 1 2 3
allerlei-praktisches   Topfreinigern   Vanillestangen   bluemebörse   dazugehörigen   Do-it-yourself   wiehnachtsusstellig   Prisvorstelliga   weitergekommen   Bastelabteilungen   Reagenzgläser   Do-it-Abteilung   unterschidlich   Hochziitsdatum   verschiedene   Reagenzgläsern   Testreagenzglas   früehligsusstellig   Transportkosten   kreative-ideen