Regenschirm ? |
|
1
|
28.05.09 12:06
Inessanicht registriert
|
Regenschirm ?
Habt ihr einen Regenschirm, falls es regnen sollte ? (was es natürlich nicht tut ) Bei uns im Brautladen kann man weisse Schirme für 10 CHF mieten aber ich hole heute das Kleid und am Donnerstag ist die Trauung - da weiss ich natürlich nicht wie das Wetter wird..
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt! Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
|
|
28.05.09 13:52
Inessanicht registriert
|
Re: Regenschirm ?
Das ist wahr, aschera .. ich bin ja hauttyp 2 und direkte sonneneinstrahlung bekommt mir nicht wirklich .. mit dem schirm reichts nicht mehr bis zu meiner hochzeit, sunset, aber danke.. ich denke ich miete- wir haben genug schirme einfach keinen weissen (und ich denke es sollte doch ein weisser sein, oder? )
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt! Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
09.06.09 14:17
Aquamarinanicht registriert
|
ich werde für die Braut so oder so einen weissen Schirm besorgen. Falls die Sonne runterbrennt, ist es ein Sonnenschirm :-)
|
|
|
09.06.09 16:28
pluto2008
|
wo chaufed ihr euchi regenschirm?
|
|
|
23.06.09 12:04