| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Reifröcke
 1 2
28.05.09 13:37
silver83 

Reifröcke

Hallo zusammen,

Ich habe mal ne Frage wegen den Reifröcken. Die gibt es ja in verschiedenen Ausführungen und Preisen. Ich wollte mal wissen ob ihr mier sagen könnt wiso ich im internet (ricardo und so) neue ab 50.- kriege und die im Brautgeschäft 3-4mal so teuer sind?

Wieviel habt ihr für eure bezahlt und gabs auch etwas Auswahl im Brautgeschäft?

Lg


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag

28.05.09 14:04
Inessa

nicht registriert

Re: Reifröcke

Mh, ich kaufe mein brautkleid und den Reifrock krieg ich so dazu, muss ich dann einfach wieder retour geben .. ich denke eh im brautgeschäft ist alles noch mal billiger - einzelhandel eben, genau wie mit vielen anderen sachen (und ricardo sind ja auch gebrauchte sachen etc.)


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

28.05.09 14:55
silver83 

Re: Reifröcke

Ich war noch nicht in einem Brautgeschäft, muss mal fragen wie das bei denen so ist. Es kommt doch auch darauf an wieviel das kleid ausgestellt werden muss, da kann man nicht immer den selben durchmessser nehmen.

das ist ja toll dass du ihn geliehen bekommst. aber wie macht man das wenn man ein kleid gebraucht kauft, dann braucht man ja trotzdem einen Reifrock...

den reifrock den ich bei ricardo gesehen habe war neu und ungebraucht, aber wenn man ihn nicht mit dem kleid für das man es kauft probieren kann, wie weiss man ob er passt?

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag

28.05.09 15:35
aschera 

Re: Reifröcke

bei ocasion kleidern werden sicherlich die meisten den reifrock mitverkaufen, was will man anstonsten mit dem?

die meisten reifröcke kann man verstellen und du könntest dich ja erkundigen bei der verkäuferin was für einer das ist und dann woanders kaufen.

@inessa das ist wirklich toll dass du den reifrock ausgeborgt bekommst, genialer service von deinem brautgeschäft.

mir hürate kirchlich am 15. august 2009

28.05.09 15:40
Inessa

nicht registriert

Re: Reifröcke

ja bin wirklich froh drum .. besser gehts nicht ich hab auch 2 stolas und eine leih ich und die andere (dickere) kann ich gratis ausleihen .. echt super, sie weiss aber auch dass ich ihre vorteile im internet gerühmt habe (keine werbung sondern aus eigener überzeugung!)

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

28.05.09 16:15
aschera 

Re: Reifröcke

wirklich optimal... von so einem service kann man in beromünster nur träumen (leider) aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden sonst hätte ich ja nicht da gekauft

mir hürate kirchlich am 15. august 2009

28.05.09 17:37
silver83 

Re: Reifröcke

Hast du schon einmen reifrock den man verstellen kann, habe das auch im internet gesehen. aber ich frage mich ob der nicht sich zB beim tanzen oder sitzten verschieben kann.

ich muss mier das mal 1 zu 1 ansehen, ich gehe mal im juli brautkleider probieren.

muss man sich immer anmelden? auch bei den grossen brautmodegeschäftern?

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag

31.05.09 09:01
aschera 

Re: Reifröcke

@silver83
also ich habe mich nicht angemeldet und war in beromünster ich denke das sollte auch an anderen orten nicht anders sein....

@prinzaessin
kannst du deinen reifrock nicht einfach umtauschen ich finde das sollte doch möglich sein...


mir hürate kirchlich am 15. august 2009

31.05.09 12:06
prinzaessin 
Re: Reifröcke

ja das chönti scho, si händ aber nur zwei verschiedeni Reifröck i dem Gschäft und de ander passt na viel weniger...

31.05.09 12:17
aschera 

Re: Reifröcke

oh das ist natürlich gaaar nicht toll... ich bin fast ein wenig sprachlos... aber ich habe hier gelesen dass es ganz günstige im ricardo zu kaufen gibt...

übrigens den reifrock würde ich trotzdem zurückbringen...

mir hürate kirchlich am 15. august 2009

 1 2
verschiedeni   beromünster   brautmodegeschäftern   verschiedenen   einzelhandel   durchmessser   verstellbarä   Deutsch-Schweizer   brautkleider   Reifrock   zurückbringen   Brutmodeladä   verhürotet   Reifröcke   verkäuferin   Brautgeschäft   Kirchlich   Ausführungen   mitverkaufen   überzeugung