Reifröcke |
|
1 2
|
|
|
28.05.09 14:04
Inessanicht registriert
|
Re: Reifröcke
Mh, ich kaufe mein brautkleid und den Reifrock krieg ich so dazu, muss ich dann einfach wieder retour geben .. ich denke eh im brautgeschäft ist alles noch mal billiger - einzelhandel eben, genau wie mit vielen anderen sachen (und ricardo sind ja auch gebrauchte sachen etc.)
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt! Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
28.05.09 15:40
Inessanicht registriert
|
ja bin wirklich froh drum .. besser gehts nicht ich hab auch 2 stolas und eine leih ich und die andere (dickere) kann ich gratis ausleihen .. echt super, sie weiss aber auch dass ich ihre vorteile im internet gerühmt habe (keine werbung sondern aus eigener überzeugung!)
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt! Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
|
31.05.09 12:06
prinzaessin
|
ja das chönti scho, si händ aber nur zwei verschiedeni Reifröck i dem Gschäft und de ander passt na viel weniger...
|
|
|
|
|
1 2
|