| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Reihenfolge am Hochzeitstag
 1 2
13.08.09 08:23
Inessa

nicht registriert

Re: Reihenfolge am Hochzeitstag

aaalso, ich war erst beim friseur, da wurde ich auch geschminkt und dann erst hab ich mein kleid angezogen, ging auch gut - man muss sich halt etwas vorsehen und ev. ein ´geschirrtuch vors gesicht nehmen oder so

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

13.08.09 08:35
Schoseli 

Re: Reihenfolge am Hochzeitstag

ich werde auch zuerst die Frisur machen, dann das Make-Up, dann nach Hause
etwas trinken und essen, dann mich anziehen!!!

wenn dir jemand hilfst ist das sicherlich kein Problem!

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

13.08.09 10:57
Fischli 

Re: Reihenfolge am Hochzeitstag

Also ich war auch zuerst bei der Coiffeuse, dann wurde ich geschminkt, Nägel wurden neu gemacht , und erst dann habe ich mein Kleid angezogen. Ich konnte aber mein Kleid von unten her anziehen. Mit dem Kleid wäre ich nicht zum Coiffeur, erstens hat mich mein Mann dahin gefahren und zweitens wollte ich fixfertig angezogen und geschminkt nicht irgendwelchen Leuten oder auch Gästen schon vor der Kirche begegnen.

Fischli


13.08.09 12:20
Sitho 
Re: Reihenfolge am Hochzeitstag

Also bei mir ist es auch so, dass ich zuerst die Haare mache, dann schminken und
am schluss das Kleid anziehe. Aber meins geht auch von unten ohne probleme.

Wir sagen "Ja" Zueinander...Zivil 20.8.09 / Kirchlich 22.8.09

14.08.09 08:24
Inessa

nicht registriert

Re: Reihenfolge am Hochzeitstag

ich hab sogar noch pizza vor der trauung gegessen - sie haben mir ein bettlaken umgehängt


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

14.08.09 13:45
mera 
Re: Reihenfolge am Hochzeitstag

ich werde auch zuletzt das kleid anziehen... ein argument ist vorallem noch in ruhe auf's klo gehen den ohne hilfe könnte ich das nicht...

14.08.09 14:36
Inessa

nicht registriert

Re: Reihenfolge am Hochzeitstag

aaalso das mit dem aufs klo gehen ist wirkl. lustig - und du musst es trotzdem auch nohc MIT kleid machen - ich hab sogar fotos!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

14.08.09 15:35
schusseli 

Re: Reihenfolge am Hochzeitstag

Ich würde au z'erst Coiffeur, denn schminke und erst am Schluss Chleid. Erstens schwitz ich sicher i dem Chleid, zweitens wett ich nöd ineme Bruutchleid zum Coiffeur und drittens sötts au mit de Frisur keis Problem si. Es muen eim eifach öpert helfe und denn klapped das scho. Bi de Schwögerin isch es problemlos gange. Mir hend eifach es Badtuech vor de Chopf ghebed



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

14.08.09 15:56
sunshine83 

Re: Reihenfolge am Hochzeitstag

Auso i maches de o so das i zersch zum Coiffeur ga, schminke und am Schluss när z'Chleid alege. Schüsch müässt i no dür die ganzi Stadt mit äm Hochzytschleid loufe Zum glück hani äs chleid wo schuter frei isch u nid übere Chopf muess alege

14.08.09 17:16
Ari1986 
Re: Reihenfolge am Hochzeitstag

Ja da hend ihrs alli besser wie ich.^^
ich muess wenigschtens nöd laufe zum coiffeur, ich wirde chauffiert:D maches eifach soo wie mers d'experte gseit hend. :D

geschter simmer no go smenü uslese gsi. isch 2 stund lang gange. ha no was chlises gässe det will ich so am verhungere gsi bin. und denn fang um mitternacht simmer fertig gsi mit dem ganze.
wenn mer so das menü denn langsam so vor sich gseht, merkt mer wie es langsam nöcher chunnt, de ganzi termin.^^
trotzdem schissts mich ah dassi mini id muess neu mache und min füehreruswiis. debi hani erscht vor paar wuche e neui id mache lah...
und das choscht au alls wieder gebühre...

ich frog mich di ganz zit ob ich irgendwelchi dekoration für min polter abig söll ad türe ufhänke. meine mer cha ja schlecht ballön anehänke isch ja kein chindergeburtstag. aber irgendwie sött mer ja scho vo usse gseh das was lauft...

 1 2
Schminke   näbetgängerin   Reihenfolge   Hochzytschleid   chindergeburtstag   corsagechleid   Hochzeitskleid   füehreruswiis   Coiffeur   irgendwelchen   angezogen   ´geschirrtuch   verhürotet   funktionieren   Brautkleid   Schminken   anziehen   Hochzeitstag   wahrscheinlich   Brautkleidern