| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Reinigung Hochzeitsschuhe
 1
22.09.08 08:58
nordliecht 
Reinigung Hochzeitsschuhe

Hallo zusammen

Meine Hochzeitsschuhe habe ein bisschen gelitten an unserem wunderschönen Tag Jetzt stellt sich bei mir die Frage, wie ich sie reinigen kann. Sie sind oben aus glänzendem Stoff. Wer hat mir Tipps?

Merci und Griässli

nordliecht


weil du es bist & weil es liebe ist
verhiiratet sit em 6.9.08

22.09.08 09:10
Tara 

Re: Reinigung Hochzeitsschuhe

Hallo Nordliecht

Meine Schuhe waren von Rainbow und die sind ja auch aus glänzendem Satin Stoff. Ich habe sie einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt. Bei diesem Stoff muss man einfach beachten, dass man die ganze Fläche der Schuhe reinigt und nicht nur dort wo sie dreckig geworden sind. Gilt auch für die Brauttaschen von Rainbow die ebenfalls aus diesem Stoff sind. Wenn man nur die Flecken behandelt gibt es Wasserflecken.

Grüssli
Tara

22.09.08 09:35
fonzi 
Re: Reinigung Hochzeitsschuhe

Ich täte sie zu einem richtigen Schuhmacher bringen (nicht Mister Minit oder so). Die wissen sicher weiter. Ich würde nicht auf gut Glück daran rumwerkeln.

 1
zusammen   behandelt   feuchten   glänzendem   nordliecht   Schuhmacher   Wasserflecken   geworden   rumwerkeln   Reinigung   gereinigt   ebenfalls   richtigen   Brauttaschen   wunderschönen   verhiiratet   gelitten   Hochzeitsschuhe   beachten   bisschen