| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Restaurant oder Partyservice?
 1
10.04.10 10:04
hochzeitstroll 
Restaurant oder Partyservice?

Hallo zusammen

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir für unser Hochzeitsfest einen Partyservice an eine spezielle Location bestellen sollen, oder ob wir traditionell in ein Restaurant essen gehen sollen.

In einem Restaurant kann man Probeessen gehen - beim Partyservice ist das oft nicht möglich. Wir möchten dass unser Fest perfekt wird - ist es nicht ein Risiko, sich auf einen Caterer zu verlassen, den man vorher noch nie gesehen hat?

Im Internet bieten sich viele Partyservices an - was uns vom Konzept her noch gefallen würde wäre http://www.grillcatering.ch. Kennt diesen Partyservice jemand?

Oder habt ihr gute Vorschläge für Patyservices im Raum Zürich, die auch Outdoor oder in einem Festzelt gut funktionieren?

Vielen Dank für eure Tipps & Vorschläge!

10.04.10 10:35
Jenny78

nicht registriert

Re: Restaurant oder Partyservice?

Hallo Hochzeitstroll

Ich hätte auch Bedenken, wenn ich einen Partyservice engagieren würde, den ich nicht kenne. Wir hatten geschäftlich 2x den Partyservice Gastro Circus AG (www.gastro-circus.ch). Ich glaube, die kommen fast überall hin. Das Essen bei Ihnen war immer superfein und mein Arbeitskollege hat ebenfalls dieses Catering-Unternehmen engagiert, als seine Tochter geheiratet hat. Und zwar für den Apéro und danach für das Grillfest. Dieser Cateringservice funktioniert Outdoor und auch das Festzelt kannst Du über die mieten.

Liebe Grüsse
Jenny

10.04.10 11:22
Cherita 
Re: Restaurant oder Partyservice?

Hey Partytroll

Also wir wussten von Anfang an, dass wir nicht in ein Restaurant gehen wollen sondern einen Partyservice engagieren. Wir haben ein tolle Räumlichkeit gemietet, wo wir bis in die frühen Morgenstunden feiern können. Ausserdem können wir dekorieren, Spiele machen, so laut sein wie wir wollen. Dies ist in den Restaurant meistens nur begrenzt möglich. In den meisten Restaurant/Hotels hat man ab 11/12 Uhr am Abend Feierabend resp. muss man die Musik leiser machen. Das kommt bei uns auf keinen Fall in Frage :-)

Wir möchten bei unserem Fest sowieso ein riesen Buffet machen. Wir stehen nicht so auf steife Essen;-)

Also betreffend Probeessen würde ich mir bei einer Cateringfirma keine Sorgen machen. Ich würde einfach darauf achten, was sie für Referenzen haben. Bei einerm Caterer wo wir jetzt noch eine Offerte verlangt haben, können wir einmal mit 6 Leuten ein Gratisprobeessen machen, falls wir sie engagieren.

Schlussendlich muss/darf das gott sei dank jedes Paar selber entscheiden ;-)


**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****

19.04.10 22:56
hochzeitstroll 
Re: Restaurant oder Partyservice?

Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten!

Ich habe unterdessen bei www.gastro-circus.ch und www.grillcatering.ch eine Partyservice Offerte eingeholt. Sieht beides sehr interessant aus. Die Referenzen sind bei beiden sehr gut und das Argument, dass man in gemieteten Räumlichkeiten so lange feiern kann wie man möchte, überzeugt :-)

Ich freue mich schon jetzt auf unser Fest!

 1
Partyservices   Schlussendlich   Partyservice   grillcatering   ausführlichen   Hochzeitstroll   Arbeitskollege   Cateringfirma   Morgenstunden   gastro-circus   Cateringservice   Catering-Unternehmen   funktioniert   Restaurant   geschäftlich   Räumlichkeiten   Räumlichkeit   Gratisprobeessen   Hochzeitsfest   funktionieren