| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Rote Flecken!
 1 2
26.03.09 15:16
Inessa

nicht registriert

Rote Flecken!

Oh mann ich hab sorge weil ich hab ganz empfindliche haut (hatte ich das heir schon mal gepostet?) und krieg mega schnell rote flecken und striemen wenn ich mich nur leicht irgendwo kratze ausversehen (wenn shoppen geh und kleider anprobier seh ich danach aus wie gefoltert!)
nun hab ich sorge dass es bei der hohczeit so kommt und das wirds sicher weil ich es bei aufregung azuch schnell nur so kriege.. was kann ich tun? gibts da ein mittel? hab gleich feierabend aber morgen werd ich mal nachlesen obs jmd. von euch auch so geht und was ihr tut!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

26.03.09 15:48
Schoseli 

Re: Rote Flecken!

Hallo Inessa

so ein zufall wieder, das gleiche habe ich auch, darum will ich etwas in Solarium gehen.
Wenn ich mich nur ein wenig krazte passiert mir das schon.

und sonnenbrand bekomme ich auch schnell. und da mein kleid Schulterfrei ist sowie so!

LG

26.03.09 15:52
muraki

nicht registriert

Re: Rote Flecken!

oh ihr zwei tut mir leid .. ich habe eine Kollegin die hat auch dieses Problem ich frag mal sie evtl. hat sie mir einen Tip für euch...

26.03.09 16:11
Nadine123 

Re: Rote Flecken!

Also ich werde am Dekolte ganz rot, wenn ich Alkohol trinke oder mich waaaaaaaaahnsinig aufrege.... Neurodermitis ist es nicht.... Oder? Vielleicht mal in eine Drogerie oder so... Mein Freund hat eine Sonnenalergie. Aber mit den Globolie merkt er gar nichts.... oder vielleicht Camouplage oder Make-up, was nicht abfärbt. Man, da tut ihr mir aber leid. Das ist sicher voll nervig.

26.03.09 16:13
AndreaTag7

nicht registriert

Re: Rote Flecken!

Mir geht es genau so Wenn ich mich kratze aber besonders wenn ich mich aufrege / nervös bin oder auch nur einen Schluck Alkohol trinke dann bin ich übersäht mit dicken roten Flecken im Gesicht und Dekoltee. Ist wohl vererbt, haben einige Frauen bei uns in der Familie.

Also eine Sache, die hat mir wirklich sehr geholfen ist aber auch eine Art Lebenseinstellung: Wenn ich mich super gesund über einige Wochen ernähre, wenig Fett, wenig Kohlenhydrate usw. dann reagiert mein Körper auf sowas nicht so heftig. Vor allem Buttermilch wirkt bei mir Wunder

Liebe Grüsse,
Andrea

26.03.09 16:18
Schoseli 

Re: Rote Flecken!

jo bei mir ist es so wenn ich Alkohol trinke dann werde ich am dekolte auch ganz rot,
sehr nervig!

26.03.09 16:20
Frangipani 

Re: Rote Flecken!

Heh das ist witzig, ich wusste gar nicht dass das so verbreitet ist!
Ich hab auch hin und wieder so ein paar rote Flecken, unter dem "Grüebli" unter dem Hals... hab aber noch nicht rausgefunden, wann es kommt.. hat ev. auch mit dem Alkohol einen Zusammenhang.. muss mal mehr drauf achten!

26.03.09 17:48
Stern 
Re: Rote Flecken!

Hey zusammen

Wenn ich aufgeregt bin bekomme ich auch rote Flecken, allerdings "nur" am Dekolte... keine Ahnung was man dagegen tun kann, werde dieses Thema aber auf jeden Fall verfolgen und bin auf Tips gespannnt.

Stern

26.03.09 18:33
junikaefer 
Re: Rote Flecken!

Ja das Problem kenne ich.....
Vor allem wenn es noch heiss ist und so sind plötzlich überall diese roten Flecken;-)
Normalerweise ist mir das ziemlich egal, es gehört halt zu mir aber so am Hochzeit muss das ja nicht unbedingt sein, oder?!

Deshalb Frauen: Was habt ihr für Tipps und Tricks auf Lager?? Psychologisch, Make up, niet????

Bin auf Eure Antworten gespannt

Gruss Junikaefer

27.03.09 09:24
Inessa

nicht registriert

Re: Rote Flecken!

Danke für eure vielen antworten! bin ich ja froh bin ich nicht allein

@schoseli - du schon wieder! wird das denn besser wenn man ins solarium geht?
@muraki - ja wäre super, danke schonmal
@nadine - ja auch wenn ich mich aufrege. vielleicht sollte ich mal diese globuli ausprobieren obwohl ich ja nicht an die glaube..
@andrea - eigtl. ernähre ich mich schon weitesgehend gesund aber an der hochzeit wird sicher geschlemmt diese buttermilch, trinkst du die täglich oder wie? oder badest du drin

so, und jetzt hoff ich dass hier bald eine dermatologin heiratet und sich zu uns ins forum gesellt

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

 1 2
kirchlichen   Flecken   Sonnenalergie   prophylaktisch   Abdeckprodukte   Cortisonsalbe   Psychologisch   Kohlenhydrate   Fieberblasen   zeitaufwendig   ausprobieren   Abdeckprodukt   waaaaaaaaahnsinig   Deutsch-Schweizer   Lebenseinstellung   weitesgehend   Schulterfrei   Neurodermitis   Hochzeitsfest   Normalerweise