| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG
 1 2
23.02.12 15:40
Coccinella 

Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG

Hallo zusammen

Leider hatten wir etwas Pech mit unseren Musikern. Sind eigentlich Freunde von meinem GG, aber leider reagieren diese nicht mehr auf unsere Anrufe und SMS. Wollten einen Termin vereinbaren um den Ablauf und Musik zu besprechen. Aber leider reagiert niemand. Obwohl sie uns zugesagt haben für unseren Termin!!!! Da bekanntlich ja nicht alle auf uns warten, suchen wir nun jemand anders...

Wir suchen einen Sänger oder Sängerin für den Auftritt in der Kapelle während der Trauung, gedacht wären 3-4 Lieder...

Kennt Ihr jemanden? Wen habt ihr organisiert?

Für Eure Feedbacks danke ich Euch!

Lg

23.02.12 15:51
Aqua1 
Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG

ich kann dir Brigitte Merz ans Herz legen - die Frau singt One Moment in Time und trifft jeden Ton, sie ist echt hammer! Hab sie schon 3 mal "live" gesehen.

http://www.stadt-brugg.ch/site/index.cfm...amp;vsprache=DE


We said yes... 2011

24.02.12 07:12
Coccinella 

Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG

@aqua

dann ist sie beruflich standesamtin und nebenbei singt sie noch?

vielen dank, müsste ich mal bei ihr nachfragen!

24.02.12 09:49
lolo 

Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG

liebe coccinella

ich weiss nicht ob noemi an privaten anlässen singt, vielleicht möchtest du sie mal anfragen:

http://www.noemisohn.ch/index.php

lg
lolo

24.02.12 12:00
sunflower482 
Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG

Hallo Zusammen,

wie haben Sarah Huber mit Pianist gebucht. Hatten letzte Woche Freitag das Gespräch mit ihr und sind sehr begeistert. Sie hat uns gut beraten und uns noch was live vorgesungen.

www.sarahhuber.ch

vlg sunflower482


verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

24.02.12 14:12
Coccinella 

Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG

@sunflower

habt ihr sie nur für die Trauung gebucht oder für das ganze Fest? Ist sie preislich nicht etwas teurer?

lg

26.02.12 10:57
sunflower482 
Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG

Wir haben Sie nur für die kirchliche Trauung gebucht. Preislich ist sie im Mittelfeld. Wir haben verschiedene Sängerinnen angefragt und Sie war qualitativ am Besten und preislich okay. Leider muss man so viel investieren...

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

26.02.12 13:54
saerli 

Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG

Bi eus werde locolove.ch spele (vo de Region Zofingen). Uf de Website fendsch e Huufe Infos, Videos vom Konzert wo mer gsie send ond chasch au i di neu CD inelose. Sie speled a eusere Trouig öpe 3 Lieder, ev. nachher am Apero nomol. A de Trouig sends nur zdritte. De Gitarrischt und 1-2 Sänger (eine devo esch e Kolleg vo mer). Sie mached rechtigi gute Laune Musig und händ sehr schöni eigeti Lieder.

Uf de Playlist händ mer secher Catch the moment, euses Lieblingslied.

Grüessli

Saerli

°°°22. September 2012°°°

26.02.12 14:53
Carole 
Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG

Wir werden auch Sarah Huber haben für die Trauung in der Kirche und für 2-3 sets am Apéro. Ich bin momentan daran, mit meinem zukünftigen GG die Lieder zu fixieren

sunflower482:
Hallo Zusammen,

wie haben Sarah Huber mit Pianist gebucht. Hatten letzte Woche Freitag das Gespräch mit ihr und sind sehr begeistert. Sie hat uns gut beraten und uns noch was live vorgesungen.

www.sarahhuber.ch

vlg sunflower482


verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

26.02.12 16:42
saerli 

Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG

Hoi Carole

Wie macht ihr das mit dem Apéro? Singt sie im Hintergrund während die Gäste gratulieren usw. oder gibt es eher ein kleines Konzert? Wir wissen eben noch nicht ob und wie wir es machen.

°°°22. September 2012°°°

 1 2
Gitarrischt   Kapelle   Hintergrund   nataliawohler   begeistert   September   schwärpünkt   Lieblingslied   gesucht   verheiratet   vsprache=DE   verschiedene   gratulieren   Bündnerland   Spezialpriis   dRadiostatione   standesamtin   vorgesungen   sunflower482   sarahhuber