| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sängerin/Sopranistin gesucht Region Ostschweiz
 1
03.10.08 14:17
Nora 
Sängerin/Sopranistin gesucht Region Ostschweiz

Hallo ihr Lieben

Ich beschäftige mich momentan mit dem groben Ablauf unserer kirchlichen Trauung und bin auf der Suche nach einer Sängerin/Sopranistin, welche den Gottesdienst feierlich mitgestalten kann.
Kann mir jemand eine Empfehlung abgeben? Bin im Internet nicht so fündig geworden.

Vielen Dank und liäbi Gruässli
Nora

Wir freuen uns riesig auf den 8. August 2009

03.10.08 16:23
Sunshine

nicht registriert

Re: Sängerin/Sopranistin gesucht Region Ostschweiz

Halli Hallo

Ich weiss nicht genau was du suchst. Vielleicht ist

www.joelle-music.ch

etwas für Dich? Wir haben Joelle und Valerio für unsere kirchliche Hochzeit am 4.07.2009.

Ist halt eher modern.

Liebe Grüsse

03.10.08 17:55
Nora 
Re: Sängerin/Sopranistin gesucht Region Ostschweiz

Hallo sunshine

Schön, dass sich eine Ostschweizerin gemeldet hat
Danke für deine liebe Hilfe - die beiden tönen wirklich gut und machen tolle moderne Musik. Was wir suchen ist eine eher klassische Sopranistin/Sängerin für Lieder wie beispielsweise das "Ave Maria", "Amazing Grace", etc. Natürlich wünschen wir uns auch ein oder zwei modernere Lieder. Habt ihr eure Lieder schon ausgewählt?
Aber trotzdem vielen Dank und auf ein andermal.

Wünsche allen ein schönes Week-end!
l.g.
Nora


Wir freuen uns riesig auf den 8. August 2009

03.12.08 22:04
papagena 
Re: Sängerin/Sopranistin gesucht Region Ostschweiz

Guten Abend

Ich heisse Jacqueline Schawalder und wohne in Pfäffikon ZH. Singen ist meine grosse Leidenschaft. Am liebsten singe ich klassische Stücke. Ich nehme regelmässigen Gesangsunterricht und habe schon an vielen Anlässen gesungen. Ich bin in einer Gesangsgruppe und wir führen klassische Werke, wie auch Musicals auf. Ich bin Sopranistin und singe solo oder im Duett.
Ich freue mich auf Ihre Antwort

Herzliche Grüsse

Jacqueline Schawalder

07.02.09 14:25
micaela 
Re: Sängerin/Sopranistin gesucht Region Ostschweiz

Hallo, möchte eine nette Opernsängerin empfehlen. Sie hat internationale Bühnenerfahrung und singt gerne Klassiker wie Ave Maria, Amazing Grace etc. Sie singt auch des öfteren in der Schweiz. www.klassische-saengerin.com
Grüße Michi

27.04.09 16:50
Miriam 
Re: Sängerin/Sopranistin gesucht Region Ostschweiz

Hallo vielleicht bin ich ja die, die du suchst. Ich habe schon seit 8 Jahren gesangsausbildung in Klassisch und Musical. Kann auch Soul singen und hab schon auf mehreren Hochtzeiten mit meinem Schwager gesungsen. Ich komme aus St.Gallen.

Wenn ich dir hiermit dein Interesse geweckt hab, bin ich unter der E-Mail Adresse miri_naef@hotmail.com erreichbar.

Grüsse Miriam N.

 1
Bühnenerfahrung   Gesangsgruppe   regelmässigen   internationale   beispielsweise   Sängerin   klassische   Gottesdienst   Schawalder   Ostschweizerin   Ostschweiz   klassische-saengerin   Opernsängerin   Sopranistin   mitgestalten   joelle-music   Leidenschaft   Gesangsunterricht   gesangsausbildung   gesucht