Schleier oder nicht??? |
|
1 2 3
|
|
|
|
|
|
28.06.10 19:43
Kia28
|
Re: Schleier oder nicht???
Ach, ich bin auch grad total am zweifeln. Wir heiraten auch "nur" zivil und eigentilch hatte ich einen Schleier für mein Kleid bestellt. Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher, das mit dem Schleier habe ich bei der ersten Anprobe total überstürzt entschieden und jetzt finde ich es auch eher zu viel, glaube ich. Ach, ich weiss auch nicht,....!
|
|
|
28.06.10 20:32
Muffin82
|
Wir heiraten auch nur zivil, und ich werde einen Birdcage-Netzschleier tragen. Am Schleieransatz habe ich noch eine xxl Seidenblume. Freue mich riesig, dass ich solch einen Schleier in der Schweiz gefunden habe, ist nämlich keine einfache Sache! Aber da dieser so suuuuuuuuper zu meinem Kleid passt (heirate in einem Vintage Kleid), nam ich unzählige Stunden im Internet kauf, bis ich meinen veil endlich gefunden hatte!
Liebe Gruess
------------------------------------------------------ Viele entdecken ihr Herz erst, wenn sie den Kopf verloren haben. Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
|
|
|
|
|
29.06.10 08:46
Kia28
|
Danke Ladies, ihr habt recht. Hab gestern Abend auch noch meiner Mutter angerufen, um ihre Meinung zu hören. Da ich sowieso nächsten Dienstag das Kleid abstecken gehe, werde ich da, wie Carmile vorgeschlagen hat, alles nochmals anprobieren und schauen, wie es aussieht und wie ich mich fühle. Mein Kleid ist rückenfrei, somit spricht ein Schleier wieder dafür und ich würde ihn auch eher weiter unten im Haar anbringen.
|
|
|
|
|
1 2 3
|