Schleier oder nicht??? |
|
1 2 3
|
|
|
29.06.10 10:36
mini84
|
Re: Schleier oder nicht???
Hoi Kia
Also ich würde den Schleier -wenn du dich damit wohlfühlst- anziehen.. es verleiht dem ganzen doch noch ein bisschen ein romantischeren Touch.
Ich selbst werde am Kirchlichen auch einen Schleier tragen. Habe eine eher schlichte Frisur. Wenn dann der Schleier weg ist, steck ich mir so eine grosse, weisse Stoffrose auf der Seite ins Haar. Schmuck eher schlicht, ein Armband und ein feines Ketteli, hab leider so eine grusige Narbe auf dem Decoltee seit 4 Monaten, die will ich nicht noch betonen..
Wie macht ihr das mit dem Schleier in der Kirche? nehmt ihr den vors Gesicht, oder einfach nur hinten?
juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!
|
|
|
|
29.06.10 12:10
Kia28
|
Fingerlose Handschuhe habe ich auch, genau wie du Fernweh. Dann habe ich Ohrhänger, aber ganz feine, schlichte, die Haare werde ich halboffen tragen und den Halsschmuck werde ich denselben tragen, welchen ich täglich anhabe, nämlich eine ganz feine, Kette aus Weissgold mit einem kleinen Herzen als Anhänger, welche ich von meinem Schatz zum letztjährigen Geburtstag erhalten habe. Diese ist für mich ein MUSS.
Weisst du cosmologia, wir heiraten gar nicht kirchlich sondern nur zivil, aber dafür auf einem Schloss. Da würde so ein Schleier sicher noch passen. Keine Ahnung warum ich auf einmal so verunsichert bin. Ich freue mich schon so extrem auf nächsten Dienstag, wenn ich alles nochmals anprobieren werde.
Eine Tasche werde ich auch nicht haben, sonst hat die Braut mit Strauss keine ja keine freien Hände mehr zur Verfügung.
|
|
|
|
|
29.06.10 12:54
Muffin82
|
Oh, und hier noch die high fashion Variante (habe in diesem Shop Schmuck bestellt, wirklich super Service und top Qualität):
http://www.tigerlillyjewelry.com/birdcage.html
Die Limited Edition ist sooo cool, aber hätte doch leider mein Budge gesprengt
------------------------------------------------------ Viele entdecken ihr Herz erst, wenn sie den Kopf verloren haben. Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
|
|
|
|
26.07.10 16:06
Soefeli82nicht registriert
|
Hallo Prisi
Ich werde keinen Schleier tragen. Aber ich gloube ganz Traditionell ist es, wenn dein GG den Schleier erst vor dem Kuss nach hinten tut...
LG Soefeli
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
|
|
1 2 3
|