Schleier oder nicht??? |
|
1 2 3
|
|
|
|
|
07.08.10 22:13
Flowergirl
|
Re: Schleier oder nicht???
Habe mich auch sehr schwer mit der Schleierfrage getan. Nachdem ich jetzt mit der Coiffeuse die verschiedenen Frisuren getestet habe bin ich zum Schluss gekommen, dass ich kein Schleier tragen werde. Jetzt habe ich ein Birdcage veil in ivory und ein schulterlanger Schleier die ich nicht brauche falls jemand interesse hat kann er sich melden.
|
|
|
|
18.08.10 12:17
Kia28
|
Also, ich habe vor ca. 2 Wochen meine Probefrisur gemacht und da habe ich entschieden, dass ich jetzt doch keinen Schleier nehme. Ich habe eine halboffene Frisur und da würde diese unter dem Schleier untergehen. Bin richtig froh, habe ich mich endlich entschieden.
Manchmal ist es so, je mehr Zeit man hat, desto mehr Entscheidungen hat man zu fällen. Bin gespannt, wie du dich schlussendlich entscheiden wirst.
|
|
|
19.08.10 16:11
Ocelot80
|
Tja, beim Hochzeitskleidskauf in der ganzen Euphorie drin hab ich natürlich auch einen Schleier gekauft. Am Tag der Hochzeit hab ich mich dann aber ziemlich spontan entschieden ihn doch nicht zu tragen, da sonst die Frisur gar nicht zur Geltung gekommen wäre und ich es dann doch irgendwie umständlich fand. Ich hatte ja auch noch ein Diadem.
Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010 www.ale-und-maenu.heiraten.ch
|
|
|
|
19.08.10 22:27
Kia28
|
Oh ja, die Euphorie,.....!
|
|
|