| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schuhe einlaufen?!
 1 2
06.08.09 16:49
silver83 

Re: Schuhe einlaufen?!

isch glaub en stift nid en spray

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

06.08.09 17:41
Stern 
Re: Schuhe einlaufen?!

Hey Muggi

Danke, es ist alles gut gegangen. Ich hatte meine Angst so einigermassen unter Kontrolle... auf jeden Fall habe ich mal wieder eine gute Flugerfahrung gemacht... EIN GROSSES LOB AN EMIRATES!!!!!!!!!!!!!!!!


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

06.08.09 17:47
Schoseli 

Re: Schuhe einlaufen?!

Hi Stern,

bin so gespannt auf die Emirates war der Flug gut? und die Flieger sind super ausgestattet nicht wahr? hmmmm warst du in Mauritius? sorry habe es schon wieder vergessen!!!

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

07.08.09 14:08
Stern 
Re: Schuhe einlaufen?!

Hoi Schoseli

Ja genau, ich war in Mauritius... es war super, wobei das Hotel einen grossen Teil dazu beigetragen hat.

Zu Emirates: Der Flug war wirklich sehr gut, modern und du kannst x Filme schauen... genial. Das Essen war auch völlig ok und zu wenig bekommst du auch nicht. Trotz meiner Fluganst habe ich mich echt sicher gefühlt


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

07.08.09 15:26
Schoseli 

Re: Schuhe einlaufen?!

hast du irgendwo fotos von Mauritius? ***gwunder***

uff dann kann ich ein wenig aufschnaufen wegem dem Fliegen, habe auch solche angst...



heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

07.08.09 20:13
Stern 
Re: Schuhe einlaufen?!

Hey Schoseli

Die meisten Foto's haben wir vom Hotel gemacht und die helfen dir ja nicht so weiter
Du kannst dich jedenfalls auf Mauritius freuen, an welche Küste geht ihr? Ich finde die Insel sehr speziell und würde wieder gehen, allerdings ist es einfach sehr teuer!!!

Unterschätzt einfach die Nebenkosten nicht


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

09.08.09 21:40
Muggi 

Re: Schuhe einlaufen?!

Oh i freu mi uf Mauritius..Stern hesch de no was gnoh vorem flug?

Wie isch gsi vor de Hochzit,bisch fest nervös gsi,hesch was gnoh?

grüessli steffi

09.08.09 21:58
Stern 
Re: Schuhe einlaufen?!

Hey Muggi

Nein, ich habe echt alles fast ohne Medikamente "überstanden". Vor dem Flug musste ich Immodium nehmen, weil ich vor lauter Angst Durchfall bekommen hatte

In der Woche vor der Hochzeit war ich echt nervös, v.a. weil das Wetter in der Woche nicht gut war und ich einfach kein Regen wollte. Zur Beruhigung habe ich allerdings nichts genommen...

Über mich selber bin war ich am Hochzeitstag schon sehr erstaunt. Ich bin ja auch schon 7 Jahre mit meinem Partner zusammen, ich dachte die Hochzeit sei nicht so einge grosse Sache. Ich war Gefühlsmässig so überwältigt, dass ich zum Teil richtige Amnesielücken hatte... an div. Sachen kann ich mich jetzt gar nicht mehr genau erinnern, dabei hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel Alkohol

Hier im Forum habe ich noch keinen Bericht geschrieben, weil ich irgendwie noch gar nicht richtig angekommen bin... im Leben als verheiratete Frau...


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

 1 2
Unterschätzt   Ersatzschueh   geheiratet   Trampeltier   Amnesielücken   ausgestattet   Gefühlsmässig   aufschnaufen   beigetragen   Blotereekandidat   einigermassen   geschrieben   Hochzeitstag   Mauritius   einlaufen   itemname=blisterstick&s=1   verheiratete   Hochzitschueh   Flugerfahrung   verhürotet