| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Silikon BH unter dem Kleid?
 1 2 3
27.05.09 15:13
Snoopeldy 

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

das versteh ich schon, dass du dich oben ohne nicht so wohl fühlst - aber teste es mal!

und sonst würde ich wirklich versuchen, dass am Rücken Stoff angebracht wird, damit alles blickdicht ist und du einen trägerlosen BH drunter ziehen (eventuell auch einnähen) kannst.

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

27.05.09 15:16
Inessa

nicht registriert

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

wenn du angst hast das die nippel durchdrücken gibts zu aufkleber, auch in herzform

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

27.05.09 15:23
Chili 

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

hihi, solche Aufkläber würden meinem Freund sicher gefallen.

Ich habe jetzt mein Kleid noch einmal oben ohne probiert. Ist gar nicht so schlimm. Ich könnte es ja im Notfall noch mit doppelseitigem Klebeband befestigen. Machen die Promis ja auch
Aber diesen Silikon BH teste ich glaub trotzdem, kann ihn ja sonst zurück schicken

27.05.09 15:48
bettina 

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

hallo chili

also die aus silikon (nur silikon) zum kleben sind nicht gut!!
ich hatte mal so einen, das problem ist, es hält zwar aber ist total unangenehm, vorallem
für einen ganzen tag tragen. du schwitzt total bei der brust, da das alles nicht mehr atmen kann (kleber und silikon lassen kein wasser durch). obwohl ich nicht stark schwitze war es sogar nach zwei stunden total unangenehm und nass... das problem bei einem ganzen tag ist, dass wenn du das teil noch länger drau hast, klebt es immer weniger da sich mehr und mehr "wasser" ansammelt.

ich hab meinen entsorgt!

frag doch mal deine schneiderin ob es möglich wäre, einen büstenhalter direkt ins brautkleid innen einnähen zu lassen?! ich hab das mal mit einem abend-ball-kleid machen lassen. ist wirklich super und hält :-)

hoffe konnte helfen
grüässli bettina

Hochzeit am 20. Juni 09

27.05.09 22:55
souris 

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

Hallo zusammen

Ich war letzthin mit meiner Trauzeugin ihr Kleid kaufen und sie hatte das selbe Problem, dass man den BH am Rücken gesehen hätte. Die Verkäuferin hat uns einen super Tipp gegeben: am BH und dem Kleid ein paar Druckknöpfe einnähen. So bleibt der BH den ganzen Tag am richtigen Ort und bleibt unsichtbar.

Vielleicht ist das ja was für euch.

Liebe Grüsse
souris

28.05.09 01:10
Chili 

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

vielen Dank für eure Tipps!

Ja, das mit dem schwitzen hab ich mir schon gedacht. Vorallem, da wir im August heiraten! Eine Art BH ist schon forhanden aber ob das reicht. Wie schon geschrieben habe ich eine eher grosse Oberweite.

Die Druckknöpfe sind eine gute Idee aber mein Kleid ist viel zu weit runter geschnürt für einen BH

Ich habe heute noch einen alten Beitrag hier drin gelesen. Da steht, dass jemand sein Kleid mit so einem speziellen Hautkleber befestigt hat. Den habe ich jetzt bestellt, nimmt mich so wunder

28.05.09 08:24
filu 
Re: Silikon BH unter dem Kleid?

kannst du mal die web seite einfügen mit dem hautkleber?

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich !! :-))

28.05.09 09:50
Chili 

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

Hallo filu

ich habe den Kleber hier bestellt:

http://www.carlasport.ch/shop/product_in...?products_id=82

ich werde ihn testen sobald ich ihn habe

28.05.09 21:40
filu 
Re: Silikon BH unter dem Kleid?

@chili:
freue mich schon auf deinen bericht!

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich !! :-))

29.05.09 10:03
Chili 

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

Guten Morgen

Ich habe heute den Kleber bekommen und mir gleich das T-Shirt fest geklebt
Soweit bin ich begeistert. Es hält, ist aber nicht unangenehm. Das wegnehmen macht nicht weh und wenn man es wieder andrückt hält es weiter.

Ich kann mein Kleid nicht alleine zuschnüren, deshalb kann ich das noch nicht testen...

 1 2 3
Hochzeitskleidern   nipplegate-skandal   Hochzeitskleid   Silikon   brautmodenladen   wahrscheinlich   Körbchengrösse   doppelseitigem   vielversprechend   Schulterfreies   49316988c64c6b3   abend-ball-kleid   Stützstrümpfe   Deutsch-Schweizer   eigentlich   offensichtlich   Brautgeschäft   Kirchlich   heruntergezogen   Unterwäsche-Geschäft