| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
spezielles dankeschön für ex-mann gesucht
 1
12.08.08 13:43
nordliecht 
spezielles dankeschön für ex-mann gesucht

hallo ihr lieben schon- und baldbräute

ich brauche DIE zündende idee. der jüngste von meinem mann und mir wird nach der kirchlichen trauung und in der nacht vom meinem ex-mann und seiner freundin betreut. dies zusammen mit seinen beiden grösseren geschwisterten, welche die gemeinsamen kinder von meinem ex-mann und mir sind (ups,kompliziert ). folgendes, für diese tolle geste möchten mein mann und ich uns bei den beiden mit etwas speziellen bedanken. nur was ???

habt ihr ne tolle idee?

merci & griässli

nordliecht


zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich noch 25 tage.....

*weil du es bist, weil es liebe ist*

12.08.08 16:16
madmadi 

Re: spezielles dankeschön für ex-mann gesucht

Was habt ihr denn für dieses Dankeschön für ein Budget?


Grüessli
madmadi


Ändlech glücklichi Ehefrau!!!

12.08.08 16:52
nordliecht 
Re: spezielles dankeschön für ex-mann gesucht

bei einem sehr grossem budget wüsste ich eben vieles. budgetiert haben wir in etwa 200.-

zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*

19.08.08 11:50
Nadine123 

Re: spezielles dankeschön für ex-mann gesucht

Bei uns bietet die Schifffahrt in Rorschach so einen Sonntagsbrunch für ca. CHF 80.00 pro Person an. Ist wunderschön und kann man auch Gutscheine dafür haben.

Vielleicht gibt es das bei dir in der Region auch?

19.08.08 13:34
nordliecht 
Re: spezielles dankeschön für ex-mann gesucht

danke dir nadine für den tipp. bei uns auf dem vierwaldstättersee gibts sicher auch was ähnliches. er als wasserfreak hätte sicher freude daran

griässli
nordliecht


zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*

19.08.08 20:25
bienemaya

nicht registriert

Re: spezielles dankeschön für ex-mann gesucht

hallo

Jo oder vellecht es Fondue Scheff oder en Brunch ufeme Bärg obe bi sonneufgang (gets glaub öber all) oder en Schneeschuhtour met Ässe oder es Musical oder e Wiidegustation... etc

Hoffe ha chli chönne hälfe. glg Bienemaya

 1
sonneufgang   kirchlichen   spezielles   dankeschön   wasserfreak   verhiratät   gemeinsamen   Schifffahrt   nordliecht   Schneeschuhtour   Wiidegustation   Sonntagsbrunch   kirchlich   ex-mann   vierwaldstättersee   wunderschön   geschwisterten   gesucht   zivilisch   kompliziert