| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spitzenschleier günstig via Internet
 1 2
16.05.14 11:40
Evass 

Spitzenschleier günstig via Internet

Hallo liebe Bräute

Hat jemand von euch einen schönen langen Spitzenschleier günstig übers Internet bestellt? Falls ja, wie war die Qualität so? 500.- Franken nur für den Schleier möchte ich einfach nicht ausgeben, aber ich hätte schon gerne so einen richtig übertrieben langen (ca. 3m) Schleier mit einem hübschen Spitzenrand.. Vielleicht hat auch noch jemand von euch so einen günstig loszuwerden? :)

Bin gespannt auf eure Erfahrungen, danke im Voraus :)

LG Evass

16.05.14 13:14
dandi78 

Re: Spitzenschleier günstig via Internet

Hallo Evass

Schau doch mal bei Ebay, Ricardo oder Ricardolino. Vielleicht wirst du dort fündig.

Z.B. diesen hier: http://www.ebay.ch/itm/Schleier-3M-Braut...#ht_1067wt_1132

Gruss
Dandi

Zuletzt bearbeitet am 16.05.14 13:15

16.05.14 13:46
Evass 

Re: Spitzenschleier günstig via Internet

Ja wo dass ich die finde ist nicht das Problem, mich interessiert nur wie die Qualität ist, dass ich nicht mein Geld zum Fenster rauswerfe :) deshalb suche ich nach Erfahrungen durch andere Bräute :) aber danke für den Tipp.

16.05.14 15:31
dandi78 

Re: Spitzenschleier günstig via Internet

Ah ok, sorry Da kann ich dir leider keine Auskunft geben. Ich habe meinen Schleier im Brautgeschäft gekauft.

16.05.14 20:15
kleinefeder 

Re: Spitzenschleier günstig via Internet

Ich glaube janedoe hat einen bestellt und fand die Qualität jetzt nicht sooooo toll. Ich weiss nicht, ob sie ihn jetzt behält oder nicht. Ich überlege mir das eben auch schon lange, weil ich unbedingt einen Schleier will und auch mit Spitze, aber keine 700.- nur dafür ausgeben will.
Ich habe mich schon stundenlang durch Angebote von Schleiern geklickt... Ich hab mir halt die Bilder angesehen und den Preis und man erkennt schon, dass die Qualität halt nicht so der Hit ist. Soraya die viel mit Brautmode zutun hatte, hat glaube ich auch mal einen Schleier bestellt und meinte, die Qualität sei jetzt nicht so toll, es ginge aber noch.. Kommt halt drauf an wo... Eine andere hat gesagt, bei ihr sei die Spitze einfach aufgeklebt worden und nicht sorgfältig genäht
Naja, ich würde Dir vorschlagen einen Schleier von einer Braut zu kaufen, die ihn im Brautgeschäft gekauft hat und nun nicht mehr braucht. Dann hast Du sicher Qualität und doch nicht so teuer. Ich werde das so machen. Da die meisten ihre Schleier nicht einzeln einstellen (z.B. bei Ricardo) habe ich einfach bei allen Spitzenkleidern, die zum Verkauf standen geschaut, ob der Schleier mit dabei ist und dann geschaut ob er mir gefällt und wegen Länge usw. die Verkäuferin angeschrieben, und gleich gefragt, ob sie ihn auch einzeln verkaufen würde. Bis jetzt haben alle gesagt, dass sie das würden. Die meisten haben wohl eher wenig Chancen, das Kleid wirklich zu verkaufen und da sie den Schleier ja gratis dazu geben würden, ist es wenigstens mal was, was sie schon kriegen würden, selbst wenn sie das Kleid nicht "loswerden"...
Und wir haben ja noch ein Weilchen Zeit... Bisher habe ich auch noch keinen gefunden, der in Länge und Material gepasst hat (ev. kaufe ich dann einen und lasse ihn noch ein wenig ändern bzw. ändere ihn selbst)...
Sorry für den langen Text...

26.05.14 12:38
Foxi 
Re: Spitzenschleier günstig via Internet

Ich kann dir die Firma Emmerling empfehlen die haben ein riesen Angebot an Schleier. Ich habe auch der Fehler gemacht und einen günstigen gekauft und nun habe ich einen über DE bestellt und alles ist TOP.

26.05.14 13:36
Evass 

Re: Spitzenschleier günstig via Internet

Hey Foxi, danke für den Tip. Gibt's da einen Onlineshop? oder wie bist Du an die Preise gekommen? Ich habe keine Preise zum Sortiment gefunden auf der Homepage..

26.05.14 14:14
Foxi 
Re: Spitzenschleier günstig via Internet

Bitte dies ist event-mode.de

26.05.14 17:19
_janedoe 

Re: Spitzenschleier günstig via Internet

Ich han en Schleier in England bstellt, isch Chinaware und unglaublich günstig, d Verarbeitig isch super! Er isch es bitz gstabig aber ich han unheimlich viel Kompliment becho für das Teil und niemerem wär ufgfalle, dases so extrem günstig (ca 20.-) gsi isch.

Datei-Anhänge
10006552_10203538983700294_1403918372_n.jpg 10006552_10203538983700294_1403918372_n.jpg (26x)

Mime-Type: image/jpeg, 126 kB

26.05.14 17:53
Evass 

Re: Spitzenschleier günstig via Internet

wow jane, de gseht uu schön us.. wo häsch denn de bstellt? wie lang isch denn dine (falls en würdsch welle mir wiiterverkaufe ;-)) ich wett ebe en ganz lange, so 2.5 - 3m lang..

 1 2
Internet   interessiert   günstig   Schleier   Erfahrungen   Qualität   Schleier-3M-Braut   übertrieben   Brautgeschäft   loszuwerden   Spitzenkleidern   stundenlang   Bruutchleidergschäft   Brautschleier-Spi   =item3f306d8de3   Spitzenschleier   wiiterverkaufe   angeschrieben   Verkäuferin   bestellt