| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Stuhlhussen gesucht
 1 2
20.10.07 19:02
Tegerli 

Stuhlhussen gesucht

Hallo zusammen

Habe schon einmal auf einer anderen Seite nach Stuhlhussen gefragt, aber keine Antwort gekriegt. Deshalb versuch ich es nocheinmal so.

Wir suchen Stuhlhussen für Stühle mit Armlehen, weiss jemand wo es sowas zu kaufen oder besser noch zu mieten gibt? Stuhlhussen für Stühle ohne Armlehe ist es kein Problem welche zu finden.

Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüsse Tegerli

09.02.08 23:14
Sued78

nicht registriert

Re: Stuhlhussen gesucht

Hallo Tegerli

Ja du, habe gemäss den Bildern im Internet auch grad festgestellt, dass unsere Festlocation vermutlich keine Stuhlhussen hat. Habe darum gleich per Mail angefragt.
Sollte trotzdem noch jemand eine Adresse wissen für eine Vermietung von Stuhlhussen mit Armlehnen, wäre eine Antwort super.

Danke vielmal und Grüsse.

Wir heiraten am 28.06.08 auf Schloss Habsburg

Editiert 09.02.08

10.02.08 14:10
nordliecht 
Re: Stuhlhussen gesucht

tegerli, wo hast du solche ohne armlehnen zum mieten gesehen?

danke und griässli

nordliecht

miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)

03.03.08 17:47
Loona4 
Re: Stuhlhussen gesucht

ich suche dringend stullhussen für stühle ohne lehne.... kann mir jemand sagen wo man solche mieten kann?

03.03.08 18:45
nordliecht 
Re: Stuhlhussen gesucht

ouh ja, würde mich auch immer noch interessieren.
habe allerdings eine alternative zu den hussen gesehen und werde evt. dies machen

aber wie gesagt, immer noch interessiert!

griässli
nordliecht


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)

03.03.08 21:02
Chris 
Re: Stuhlhussen gesucht

Liebe Bräute,

wir haben letzten Jahr geheiratet und haben auch stuhlhussen gemietet. wir haben sie bei Atelier Monica in Hünenberg gefunden. tel 041 712 14 44.
Sie ist sehr nett und macht sogar auf Anfrage Massanfertigung/Anpassungen. Kann sie nur empfehlen !
sonst kann man auch auf www.top-events.ch welche mieten.

viel Spass bei euren Vorbereitungen und geniesst diesen Tag !
Grüessli

03.03.08 21:28
Tegerli 

Re: Stuhlhussen gesucht

Hoi zäme

Tued mer leid, ech be scho ewig nöm ufem Forum gsi. Aber do trotzdem no d'Adresse! Sueche emmer no dere för Stüehl met Armlehne.

www.hunziker-events.ch
www.festzelte.ch

Liebi Grüessli Tegerli

04.03.08 08:28
nordliecht 
Re: Stuhlhussen gesucht

Danke Tegerli!!


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)

04.03.08 11:10
nordliecht 
Re: Stuhlhussen gesucht

tegerli, habe gerade mit der hunziker ag telefoniert. die haben hussen mit lehnen!

griässli
nordliecht


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)

21.04.08 09:52
Zwergli 

Re: Stuhlhussen gesucht

Hallo Zusammen

Geht mal auf www.erento.ch.. dort findet ihr hussen für Stühle ohne und mit Lehne... dort findet man eingentlich alles zum Mieten für das Hochzeit..

Grüessli Zwergli

 1 2
hunziker-events   alternative   eingentlich   telefoniert   Vorbereitungen   interessiert   stullhussen   Stuhlhussen   Massanfertigung   festgestellt   Festlocation   Tegerli   interessieren   geheiratet   gesucht   Anpassungen   septämber   Armlehnen   wedding-events   nordliecht