| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Stuhlhussen zum kaufen oder mieten gesucht!
 1 2
06.02.13 16:44
Nemo 

Re: Stuhlhussen zum kaufen oder mieten gesucht!

hallo mona!
ja ich han mini husse sit sicher scho 4 monät diheime. sie passed wie agosse uf eusi bankett-stüehl, han uuuu freud!! die rote masche dezue sind au mega!

aso ich han die gno: http://www.chaircoverfactory.com/product...ol_banwhite.htm
und die masche: http://www.chaircoverfactory.com/product_p/sash_org_7.5t.htm

du chunsch alli farbe und au alli bänder i allne farbe über. das isch keis problem dehte!

06.02.13 16:58
Mona83 

Re: Stuhlhussen zum kaufen oder mieten gesucht!

ah super dankä nemo für dini rückmäldig. :-)

ich wart jetzt no s gspröch ab mit dere vom resti und dän bstellis.

wiä lang isches gangä bis sie cho sind?

hui isch ächt geil mit dänä bänder. :-) muäs unbedingt violleti ha :-)

06.02.13 17:03
Nemo 

Re: Stuhlhussen zum kaufen oder mieten gesucht!

ja das isch eso, isch echt cool!!!

chas dir nüme gnau säge, aber es isch meeeeeega schnell gange, sicher kei 10 tag!

12.07.13 11:24
laTrulla 
Re: Stuhlhussen zum kaufen oder mieten gesucht!

Hoi Zäme,

Meine Freundin hat Ihre Stuhlhussen bei einer super Firma gefunden.
Google doch mal Hussenfee. Dann findet ihr sie.

Ich werde meine Hussen auch dort mieten!
Ich bin richtig Happy sie gefunden zu haben.

12.07.13 11:48
FringillaVigo 

Re: Stuhlhussen zum kaufen oder mieten gesucht!

laTrulla:
Ich bin richtig Happy sie gefunden zu haben.
Den Eindruck hab ich auch, wenn du von rein gar nichts anderem schreiben kannst gibts denn an deiner Hochzeit sonst nichts, das dich so glücklich macht? Ich meine nur, weil ausschliesslich Werbung machen ist hier eeeeeigentlich nicht erlaubt...

12.07.13 18:15
laTrulla 
Re: Stuhlhussen zum kaufen oder mieten gesucht!

FringillaVigo:
laTrulla:
Ich bin richtig Happy sie gefunden zu haben.
Den Eindruck hab ich auch, wenn du von rein gar nichts anderem schreiben kannst gibts denn an deiner Hochzeit sonst nichts, das dich so glücklich macht? Ich meine nur, weil ausschliesslich Werbung machen ist hier eeeeeigentlich nicht erlaubt...

Oh doch ich freue mich auf viiieles mehr... zB. auf mein Kleid!! ... Ich habe gesehen das es nicht so einfach ist günstige Hussen zu finden und möchte auch andere daran teil haben! Ja ich weis vielleicht klingt das etwas übertrieben aber ich kann an nichts anderes mehr als die Hochzeit denken

 1 2
gesucht   eeeeeigentlich   gefunden   Entschuldige   chaircoverfactory   Hochzeit   vergleichen   FringillaVigo   weiterhelfen   bankett-stüehl   Anfahrtspauschale   günstigsten   viiiiiiiiiiiiiiiiiill   Stuhlhussen   übertrieben   vielleicht   Alternative   ausschliesslich   schlussendlich   schreiben