| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche DIESES Kleid
 1 2 3
06.12.11 14:34
saerli 

Suche DIESES Kleid

Hallo Ihr lieben

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche DIESES Kleid!!! Der Laden, in dem ich es auf der Website gesehen habe, will mir nicht sagen, was es für ein Kleid ist. Obwohl es "offenbar" nicht mehr lieferbar und auch kein einziges mehr in den Filialen vorhanden ist. Es ist ein 2011er Modell, also bestimmt noch lieferbar.

Ich hoffe, jemand kann wenigstens den Lieferanten nennen.

Viiiiiiiielen DANK

Datei-Anhänge
merys_.jpg merys_.jpg (227x)

Mime-Type: image/jpeg, 56 kB

06.12.11 14:37
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche DIESES Kleid

Hmmm leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Sehe das Kleid zum ersten Mal

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.12.11 14:38
nimbini 

Re: Suche DIESES Kleid

@saerli, hm irgendwie kommt mir der stil bekannt vor, mir kommt aber partout der markenname nicht in sinn... ich studier mal weiter!

übrigens, ich habe ja letztes jahr im august mein kleid gesucht und dort gab es auch 2-3 brautläden, die mir damals bereits schon gesagt haben, dass die 2010er kleider je nach marke nicht mehr bestellbar seine! the sposa group war so eine marke, die man nur irgenwdie bis ende august bestellen konnte und dann kam die neue kollektion... auch im zorro sagten sie mri dies, dass es nur noch die kleider ab stange gäbe, demetrios z.bsp. konnten sie auch nicht mehr bestellen.... ist also schon möglich!

lg nimbini

06.12.11 14:42
saerli 

Re: Suche DIESES Kleid

übrigens, ich habe ja letztes jahr im august mein kleid gesucht und dort gab es auch 2-3 brautläden, die mir damals bereits schon gesagt haben, dass die 2010er kleider je nach marke nicht mehr bestellbar seine! the sposa group war so eine marke, die man nur irgenwdie bis ende august bestellen konnte und dann kam die neue kollektion... auch im zorro sagten sie mri dies, dass es nur noch die kleider ab stange gäbe, demetrios z.bsp. konnten sie auch nicht mehr bestellen.... ist also schon möglich!

lg nimbini

Ja teilweise kann das schon sein. Ich habe selber mal in einem Brautmodegeschäft gearbeitet. Wir konnten jedes Kleid innerhalb des Kollektionsjahres und einige Monate darüber hinaus bestellen (je nach dem halt mit einem Aufpreis). Aber gut möglich, dass dieses Kleid eine Marke ist, die ich nicht kenne und die nicht mehr nachbestellt werden kann

06.12.11 14:44
laluna1712 
Re: Suche DIESES Kleid

@Saerli: das Kleid kommt mir bekannt vor, wollte unbedingt rausfinden von welcher Marke mein Kleid von Merys ist, daher kenne ich einige der Designer, die sie dort führen.
Muss mal kurz eine runde googeln, wenn du Glück hast, finde ichs....

06.12.11 14:46
nimbini 

Re: Suche DIESES Kleid

@laluna, hast du den die marke deines kleides rausgefunden?! ich die meines nämlich nicht

@saerli, bin auch am googlen, aber der name will mir partout nicht einfallen, grrr....

06.12.11 14:49
Arwalds_Braut 

Re: Suche DIESES Kleid

Offtopic: Was hat das eigentlich für einen Grund, dass die Brautmodengeschäfte die Marken nicht preisgeben wollen? Damit man nicht in einem anderen Geschäft nach einem bestimmten Modell fragen kann? Oder wieso? Und sind die Marken damit überhaupt einverstanden? So liegt ja dann keine *Werbung* für sie drin...



*Frisch verlobt*

06.12.11 14:50
saerli 

Re: Suche DIESES Kleid

jöö, ihr seit so lieb! Vielen Dank!

Ich habe schon einige Stunden danach gegoogelt! Vielleicht habt ihr mehr Glück. Normalerweise müssten doch Etiketten in den Kleidern sein mit dem Namen der Marke? Wurden die bei euren Kleidern entfernt? Wir haben die immer drin gelassen, ausser die Etikette war gerade in einer Naht, welche wir enger genäht haben.

06.12.11 14:51
nimbini 

Re: Suche DIESES Kleid

@saerli, nein bei mir gabs leider keine etikette! sogar die aufhänger waren "merys-aufhänger".... ich denke daher, dass es eher ein no-name kleid war oder eins von merys selbst..... obwohls ein vermögen gekostet hat und ich somit nicht für den namen bezahlt hätte, hmmm....

06.12.11 14:52
Sony

nicht registriert

Re: Suche DIESES Kleid

hat eine Ähnlichkeit mit den Ladybird kleidern!!? zuhause in einem meiner Brauhefte ist eines drin, was dem sehr ähnlich sieht,. schaue heute abend mal nach.

Verliebt: 14.05.2008 - verlobt: 22.02.2011 - verheiratet: 13. und 14.04.2012

Zuletzt bearbeitet am 06.12.11 14:56

 1 2 3
Viiiiiiiielen   Kollektionsjahres   rausgefunden   kollektion   einverstanden   Vielleicht   kleider   Brautmodengeschäfte   Vereinbarungen   brautgeschäften   Verkäuferinnen   Brautgeschäft   bestellen   Secondhandshop   schneiderin   logischerweise   merys-aufhänger   projectwedding   amerikanischen   Brautmodegeschäft