| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche DIESES Kleid
 1 2 3
06.12.11 15:23
Muus 

Re: Suche DIESES Kleid

Ja, das war im Liluca Bern, war Mitte September dort!

06.12.11 15:26
Muus 

Re: Suche DIESES Kleid

Ah, ich meinte aber nicht das, nachdem du im 1. Beitrag suchst, sondern das in deinem Profil!

06.12.11 15:27
saerli 

Re: Suche DIESES Kleid

Muus:
Ja, das war im Liluca Bern, war Mitte September dort!

Aach du meinst das Profilbild... Sorry, jetz hab ich auch gecheckt was ein Avatar ist. Ja stimmt, das ist von ehemals Pronuptia, dort habe ich gearbeitet.

06.12.11 16:03
Carmile 

Re: Suche DIESES Kleid

Hi there

Ich hätte zuerst spontan auf Vera Wang (finde es aber nicht auf der Page, auch nicht unter der 2011 Kollektion) oder Cymbeline getippt, wobei letzteres zuwenig verträumt ist dafür.

By the way, auf amerikanischen Seiten hast du oftmals eine gute Übersicht über alle möglichen Modelle mit den Designern, würde mich mal auf projectwedding.com schlau machen, falls du dies nicht schon getan hast. Wenn die 2011 Kollektion nicht mehr auf den einzelnen Homepages ist, kannst du häufig über google die alten Kollektionen nochmals ausfindig machen. Hatte dasselbe mit meinem Kleid aus der 2009 Kollektion, fand das Bild von Eddy K noch auf einer anderen Seite.

lieben Gruss und toi toi toi,

Carmile

06.12.11 16:09
nimbini 

Re: Suche DIESES Kleid

hey saerli, jetzt ists mir eingefallen... schau mal bei atelier aimee, die haben so kleider mit so bauschigen röcken....

lg nimbini

06.12.11 16:15
saerli 

Re: Suche DIESES Kleid

Ooh ich hoffe, dass es kein Aimée Kleid ist, das wäre bestimmt seeehr teuer
Aber danke für den Wink! Ich suche heute Abend weiter!

06.12.11 22:11
saerli 

Re: Suche DIESES Kleid

Carmile:

By the way, auf amerikanischen Seiten hast du oftmals eine gute Übersicht über alle möglichen Modelle mit den Designern, würde mich mal auf projectwedding.com schlau machen, falls du dies nicht schon getan hast.


Hi Carmile

Danke für den Tip! Habe gerade die 479 Seiten durch, leider ist das Kleid nicht dabei :( es hat trotzdem Spass gemacht :)

07.12.11 06:46
angiyves 

Re: Suche DIESES Kleid

Sagt mal, könnte man nicht einfach in ein grosses Brautgeschäft gehen und fragen? Die kennen doch sicher die neusten Kleider?!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

07.12.11 09:05
sheilyn 

Re: Suche DIESES Kleid

angiyves:
Sagt mal, könnte man nicht einfach in ein grosses Brautgeschäft gehen und fragen? Die kennen doch sicher die neusten Kleider?!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

das problem ist wie schon gesagt, dass sie es nicht sagen, wenn sie es wissen und es eben schon "alt" ist, für die nur weil es aus der 2011er kollektion ist...


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!

07.12.11 10:04
angiyves 

Re: Suche DIESES Kleid

Oh, das ist ja mal doof!!! So blöd, echt! Versteh ich nicht!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 2 3
kollektion   projectwedding   rausgefunden   amerikanischen   brautgeschäften   kleider   einverstanden   Viiiiiiiielen   bestellen   Secondhandshop   Vereinbarungen   Kollektionsjahres   schneiderin   Brautgeschäft   Brautmodengeschäfte   logischerweise   Verkäuferinnen   Brautmodegeschäft   merys-aufhänger   Vielleicht