| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche DJ für das Hochzeitsfest
 1
18.11.10 15:24
HarrySally 
Suche DJ für das Hochzeitsfest

Liebe Bräute

Wir suchen für unser Hochzeitsfest am 28. Mai 2011 einen DJ. Dieser sollte ein möglichst breites Repertoire mit sich bringen, da wir möchten, dass nicht nur Aktuelles oder Altes gespielt wird. Auch sollte er die Stimmung der Gäste richtig einschätzen können. Wir wünschen uns eine richtig gute Party. Wir haben schon viele DJ's im Internet gefunden, jedoch finde ich es wahnsinnig schwierig, sich für jemanden zu entscheiden, da man diese ja noch nie in "Action" gesehen bzw. gehört hat. Kann mir jemand einen DJ empfehlen, welcher schon mal live gesehen wurde? Das wäre uns eine grosse Hilfe.

Vielen Dank!

Liebe Grüsse

HarrySally




****Das Versprechen einander in Liebe festzuhalten geben wir uns am 28. Mai 2011****

30.11.10 18:24
winterbraut

nicht registriert

Re: Suche DJ für das Hochzeitsfest

wir hatten einen tollen DJ. Alle waren begeistert. Er hat auch die Showeinlagen super begleitet. Dank ihm wurde unserer Party auch wirklich eine Party.
ich kann dir die Infos gerne per PN mitteilen.
Winterbraut

30.11.10 18:28
winterbraut

nicht registriert

Re: Suche DJ für das Hochzeitsfest

och hab grad gesehen ich darf dir ja "öffentlich" mitteilen wenn wir hatten, der Dienstleister darf sich nur nicht selbst bewerben.
Wir hatten DJ Benz
Winterbraut

30.11.10 19:30
sheilyn 

Re: Suche DJ für das Hochzeitsfest

sali harrysally

wir hatten dj fanatic und waren sehr zufrieden, er ist wie du sagst, sehr auf die gäste eingegangen, wir hatten einen tollen abend mit siener unterstützung!

http://www.djfanatic.ch

ich hab mit ihm auch die überraschung für meinen gg abgesprochen, die er musikalisch begleiten soll, und auch das hat bestens geklappt, auch unsere wünsche, die wir ihm zuvor mitgeteilt haben.



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 30.11.2010

07.12.10 11:05
HarrySally 
Re: Suche DJ für das Hochzeitsfest

Vielen Dank @ Winterbraut und Sheilyn für Eure Tipps!




Das Versprechen einander in Liebe festzuhalten geben wir uns am 28. Mai 2011

07.12.10 11:27
Cherita 
Re: Suche DJ für das Hochzeitsfest

Dj Benz und Dj Dubi sind am 28. Mai 2011 bereits weg. Wir wollten eig. DJ Benz und der hatte schon 3 andere Anfragen und wir konnten noch rechtzeitig DJ Dubi (Kollege bei die hochzeistdjds) schnappen ;-)

Aber allenfalls wären www.misterbeat.ch noch was, da hättest du auch einen Ersatz, wenn der Dj krank wäre...


**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

07.12.10 11:52
coco11 

Re: Suche DJ für das Hochzeitsfest

Wir haben DJ Daniel gebucht. Der wurde uns von einer Freundin empfohlen (er hat an ihrem 30igsten aufgelegt und super Stimmung gemacht). DJ Benz und DJ Dubi waren bereits ausgebucht und viele andere schienen uns etwas verstaubt. Dieser entspricht uns am meisten. Er ist in unserem Alter und legt auch an Parties auf, die wir besuchen würden. Er würde bei Krankheit auch einen Ersatz DJ stellen, das ist so in der Offerte festgehalten.

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

07.12.10 12:01
sniffi 

Re: Suche DJ für das Hochzeitsfest

also ich kann Dir den DJ Putney empfehlen, der war super. Sehr menschlich und geht super auf die Bedürfnisse ein. Hat ein sehr breites Repertoire!

_________________________________________________________
01.04.2010 / 04.09.2010 - zwei unvergesslichi Täg!!

15.12.10 17:30
Mimra 
Re: Suche DJ für das Hochzeitsfest

Ich empfehle dir DJ Private. Er hat schon auf mehrere Hochzeiten wie Tauffeier aufgelegt.
Preisverhältniss ist er auch sehr gut!!!!!!!

Falls du Interesse hast, kann^ich dir die Email Addy durchmailen.

 1
HarrySally   Preisverhältniss   eingegangen   hochzeistdjds   unterstützung   entscheiden   festgehalten   musikalisch   unvergesslichi   Dienstleister   Hochzeitsfest   Versprechen   überraschung   durchmailen   Winterbraut   Repertoire   abgesprochen   Showeinlagen   festzuhalten   einschätzen