Suche DJ für das Hochzeitsfest |
|
1
|
18.11.10 15:24
HarrySally
|
Suche DJ für das Hochzeitsfest
Liebe Bräute
Wir suchen für unser Hochzeitsfest am 28. Mai 2011 einen DJ. Dieser sollte ein möglichst breites Repertoire mit sich bringen, da wir möchten, dass nicht nur Aktuelles oder Altes gespielt wird. Auch sollte er die Stimmung der Gäste richtig einschätzen können. Wir wünschen uns eine richtig gute Party. Wir haben schon viele DJ's im Internet gefunden, jedoch finde ich es wahnsinnig schwierig, sich für jemanden zu entscheiden, da man diese ja noch nie in "Action" gesehen bzw. gehört hat. Kann mir jemand einen DJ empfehlen, welcher schon mal live gesehen wurde? Das wäre uns eine grosse Hilfe.
Vielen Dank!
Liebe Grüsse
HarrySally
****Das Versprechen einander in Liebe festzuhalten geben wir uns am 28. Mai 2011****
|
|
|
|
30.11.10 18:24
winterbrautnicht registriert
|
Re: Suche DJ für das Hochzeitsfest
wir hatten einen tollen DJ. Alle waren begeistert. Er hat auch die Showeinlagen super begleitet. Dank ihm wurde unserer Party auch wirklich eine Party. ich kann dir die Infos gerne per PN mitteilen. Winterbraut
|
|
|
30.11.10 18:28
winterbrautnicht registriert
|
och hab grad gesehen ich darf dir ja "öffentlich" mitteilen wenn wir hatten, der Dienstleister darf sich nur nicht selbst bewerben. Wir hatten DJ Benz Winterbraut
|
|
|
|
07.12.10 11:05
HarrySally
|
Vielen Dank @ Winterbraut und Sheilyn für Eure Tipps!
Das Versprechen einander in Liebe festzuhalten geben wir uns am 28. Mai 2011
|
|
|
|
|
|
15.12.10 17:30
Mimra
|
Ich empfehle dir DJ Private. Er hat schon auf mehrere Hochzeiten wie Tauffeier aufgelegt. Preisverhältniss ist er auch sehr gut!!!!!!!
Falls du Interesse hast, kann^ich dir die Email Addy durchmailen.
|
|
|
|
1
|