| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche gutes Hotel
 1 2
04.08.10 12:41
Jenny78

nicht registriert

Re: Suche gutes Hotel

Gell Aquamarina sieht nicht schlecht aus. Wir haben uns entschieden, dass wir nach unserer Hochzeit, dort ein paar Tage ausruhen und abschalten werden Freu mich ja schon und bin mega gespannt!

04.08.10 12:47
cuenca 

Re: Suche gutes Hotel

das sieht wirklich toll aus! habe es mir auch notiert, denn wir haben meinen Eltern noch ein Dankeschön zu überweisen :-), das wäre gerade perfekt dafür :-)
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

04.08.10 14:48
Aquamarina

nicht registriert

Re: Suche gutes Hotel

da kommt mir noch in den Sinn:

www.maerchenhotel.ch

Jenny: hab da grad mal ne Anfrage gestartet. Nach den Hochzeiten möchten wir uns eine kleine "Erholung" gönnen. Super Tipp!! Super Forum!

Zuletzt bearbeitet am 04.08.2010

04.08.10 15:01
nzwedding 

Re: Suche gutes Hotel

ich habe mich verliebt... ins hotel guarda val. wie traumhaft schön das aussieht!
phu, die preise sind nicht schlecht. muss mir einen guten anlass einfallen lassen. z.b. unser 1 jähriges ziviles hochzeit im januar.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

04.08.10 16:00
Jenny78

nicht registriert

Re: Suche gutes Hotel

Ja die Preise sind leider auch ganz schön (teuer) Ich habe es jetzt auf unser Hochzeitsbudget genommen und mein Schatz meinte, es sei eh alles schon so teuer, dass es auf dieses Geld auch nicht mehr drauf ankomme. Ja das habe ich natürlich gehört Ich habe in Österreich noch in div. Hotels angefragt, da würden wir um einiges günstiger kommen. Aber eben ich finde halt das Ambiente dort noch speziell, ein "normales" Hotel findet man ja schnell mal.

Kann euch denn in einem Jahr mehr berichten, wir kennen ja das Hotel auch noch nicht von innen... .

06.08.10 23:06
eby 

Re: Suche gutes Hotel

auf der Rigi soll es auch schön sein

http://www.alpina-rigi.ch/html/pauschalen.html

Es ist einfach aber gemütlich.

oder Hotel Gloria auf dem Beatenberg
http://www.hotel-gloria.ch/



Zivile Hochzeit 24.September
Grosse Gartengrillparty am 25.September

 1 2
Wanderungen   hotel-gloria   Walzenhausen   gutbürgerliche   Hochzeitsbudget   Nationalpark   Gartengrillparty   schweizerisch   Rheineck-Walzenhausen-Bähnli   Übernachtungen   gutbürgerlich   Maiensässhotel   maerchenhotel   related=208&am   panorama-ticino   Natur-Sehenswürdigkeiten   Wunderschöne   hotel-hornberg   aletschgebiet   Witzwanderweg