| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche katholischen Pfarrer im Thurgau
 1
12.12.15 08:59
Vani_tg 
Suche katholischen Pfarrer im Thurgau

Hallo zusammen
Da mein Verlobter und ich beide katholisch sind,müssen wir auch von einem katholischen Pfarrer getraut werden. Ich stelle mir eine moderne Hochzeit vor und suche deshalb im Kanton Thurgau einen coolen Pfarrer, der auch witzig ist und einen modernen Gottesdienst macht. Könnt ihr mir jemanden empfehlen?

Danke und liebe Grüsse
Vanessa

10.02.16 12:28
Moon4 
Re: Suche katholischen Pfarrer im Thurgau

Hallo Vani_tg

Seid ihr schon fündig geworden?

Wir werden uns von Stefan Staub trauen lassen. Er ist zwar von AR und "nur" Diakon, ich finde ihn aber sehr sympathisch und ich denke, die Trauung wird bestimmt super und nicht so, wie vielleicht bei manchem kath. Pfarrer :-) Wir möchten auch keine langweilige, tief katholische Trauung, sondern lieber soll es "moderne" und auch ein wenig witzige werden.

Kannst ja mal nach ihm googeln, sind tolle Artikel über ihn zu finden...

Viel Glück auf eurer Suche!

11.02.16 17:13
pescara 

Re: Suche katholischen Pfarrer im Thurgau

Diakon Mathias Loretan vom Seelsorgeverband Region Altnau ist ein netter und offener Typ.

In Bischofszell gibt es auch einen jüngeren Pfarrer, aber ich habe ihn nur einmal an einer Beerdigung erlebt. War sehr sympathisch.

 1
bestimmt   katholisch   jüngeren   sympathisch   Trauung   langweilige   katholische   Pfarrer   Seelsorgeverband   geworden   modernen   Verlobter   vielleicht   Beerdigung   Bischofszell   empfehlen   katholischen   Gottesdienst   Thurgau   Hochzeit