| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Lokal für Apero Hochzeit nähe Bodensee, ohne Restaurantbetrieb, eigene Catering! 9.7.2011
 1
05.04.11 11:56
pascal2010 
Suche Lokal für Apero Hochzeit nähe Bodensee, ohne Restaurantbetrieb, eigene Catering! 9.7.2011

Hallo Miteinander

Ich bin auf der Suche nach einem Lokal nähe Bodensee (CH Seite) je nach Wetter wo man auch draussen sein kann aber auch die Möglichkeit hat ein Raum drinnen zuhaben für die Gäste (falls schlechtes Wetter oder auch nicht). Wir arbeiten mit einem eigenen Catering Service, also müsste ich nur die Räume von Ihnen zu Verfügung haben und nicht Ihren Restaurantbetrieb. Und das Ganze ist eine Hochzeit und findet am 09. Juli ab ca 14 Uhr statt….Wir wollen ein Apero machen.

Toll wäre wenn es bei Ihnen nicht möglich wäre, wenn Sie mir etwas empfehlen könnten in dem Rahmen im Raum Arbon, Romanshorn Steinach oder in der Umgebung eben.


Bin gespannt auf Ihr Feedback

Mit freundlichen Grüssen
pascal2010

 1
Umgebung   Miteinander   Steinach   schlechtes   Bodensee   empfehlen   draussen   Grüssen   Hochzeit   Restaurantbetrieb   pascal2010   freundlichen   Romanshorn   arbeiten   Verfügung   Service   Catering   gespannt   Feedback   Möglichkeit