| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche speziellen Tortenaufsatz
 1 2
02.01.10 21:48
Miggeli 

Suche speziellen Tortenaufsatz

Wer kann mir weiter helfen ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Brautpaar Tortenaufsatz wie dieses.


Die Braut müsste Braune oder Schwarze Haare haben.Ich bin froh um alle hinweise oder tips.

02.01.10 22:04
sheilyn 

Re: Suche speziellen Tortenaufsatz

hmm evt sowas?:
http://www.dimecodeko.ch/ch/hochzeit/spassfiguren.htm

hat auch "witzige" brautpaare, aber keine 2 die übereinander her fallen...
und die haarfarbe stimmt auch nicht. :/ hmmm


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

02.01.10 22:12
Carmile 

Re: Suche speziellen Tortenaufsatz

schau doch mal bei miss solution vorbei http://www.miss-solution.com/hochzeitssh...fsatz:::11.html ich finde die haben noch ein paar orignielle aufsätze!


erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

02.01.10 22:12
Miggeli 

Re: Suche speziellen Tortenaufsatz

Die gefallen alle meinem zukünftigen nicht er ist sehr eigen was so etwas angeht. Das könnte noch zu endlosen diskusionen führen....

Aber Merci vielmol für die antwort.

02.01.10 22:40
Carmile 

Re: Suche speziellen Tortenaufsatz

hey miggeli

was stellt er sich denn vor? bzw. was gefällt ihm an den dingern nicht? und wenn du mal bei konditoren nachfrägst oder bei dem einen, der eure torte macht?

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

02.01.10 22:51
Miggeli 

Re: Suche speziellen Tortenaufsatz

Sie sind ihm zu wenig "speziell (sexy)".
Er möchte einfach etwas was nicht alle haben, die ganze Hochzeit wird anders sein wie mann traditionelle Hochzeiten kennt...

02.01.10 22:54
calla 
Re: Suche speziellen Tortenaufsatz

auf www.tortenfiguren.at werden deine wunschfiguren nach mass gebastelt... evt. wäre das ja etwas!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

02.01.10 23:14
Carmile 

Re: Suche speziellen Tortenaufsatz

Hi Miggeli

Wie wärs wenn du sonst einfach einer normalen Tortenfigur ein kleins Strumpfband umziehst? Das wär immerhin mal nicht standardmässig, oder? :-)

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

02.01.10 23:35
Pamuya 

Re: Suche speziellen Tortenaufsatz

Hallo Miggeli

Ich hoffe du findest doch noch eine geeignete Tortenfigur für euch! Kann verstehen, dass ihr nicht die 0815-Tortenfiguren möchtet, ich hätte auch gerne etwas spezielles. Am liebsten eigentlich zwei Schwäne..doch bis anhin blieb meine Suche leider auch erfolglos!

02.01.10 23:49
Franziska

nicht registriert

Re: Suche speziellen Tortenaufsatz

Hab einen gefunden. Gib in Google sexy Tortenausatz ein. Dann das dritte anklicken.Dann kommt unter Ebay ein ganz ähnlicher aufsatz!Er geht gleich wieder weg, dann musst du
wiedereingestellte Artikel anklicken.Vielleicht kommst du so weiter, an ein sexy Brautpaar. Eventuell über den Verkäufer. Viel Glück.
Es Grüessli Franziska

 1 2
hochzeit   0815-Tortenfiguren   standardmässig   Tortenaufsatz   Diskusionspunkt   tortenfiguren   California   miss-solution   torten-buchstaben-stecker   Tortenmeister   Pfarrskirche   Tortenfigur   Restaurant   Diskussionspunkte   speziellen   traditionelle   wunschfiguren   wiedereingestellte   Kirchliche   topperswithglitz