Suche speziellen Tortenaufsatz |
|
1 2
|
02.01.10 21:48
Miggeli
|
Suche speziellen Tortenaufsatz
Wer kann mir weiter helfen ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Brautpaar Tortenaufsatz wie dieses.
Die Braut müsste Braune oder Schwarze Haare haben.Ich bin froh um alle hinweise oder tips.
|
|
|
|
|
|
02.01.10 22:12
Miggeli
|
Re: Suche speziellen Tortenaufsatz
Die gefallen alle meinem zukünftigen nicht er ist sehr eigen was so etwas angeht. Das könnte noch zu endlosen diskusionen führen....
Aber Merci vielmol für die antwort.
|
|
|
|
02.01.10 22:51
Miggeli
|
Sie sind ihm zu wenig "speziell (sexy)". Er möchte einfach etwas was nicht alle haben, die ganze Hochzeit wird anders sein wie mann traditionelle Hochzeiten kennt...
|
|
|
|
|
02.01.10 23:35
Pamuya
|
Hallo Miggeli
Ich hoffe du findest doch noch eine geeignete Tortenfigur für euch! Kann verstehen, dass ihr nicht die 0815-Tortenfiguren möchtet, ich hätte auch gerne etwas spezielles. Am liebsten eigentlich zwei Schwäne..doch bis anhin blieb meine Suche leider auch erfolglos!
|
|
|
02.01.10 23:49
Franziskanicht registriert
|
Hab einen gefunden. Gib in Google sexy Tortenausatz ein. Dann das dritte anklicken.Dann kommt unter Ebay ein ganz ähnlicher aufsatz!Er geht gleich wieder weg, dann musst du wiedereingestellte Artikel anklicken.Vielleicht kommst du so weiter, an ein sexy Brautpaar. Eventuell über den Verkäufer. Viel Glück. Es Grüessli Franziska
|
|
|
|
1 2
|