| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche speziellen Tortenaufsatz
 1 2
05.01.10 08:44
speedy 

Re: Suche speziellen Tortenaufsatz

Hey Miggeli
Also wenn das einer eurer Diskussionspunkte ist, lohnt es sich ja vielleicht, dafür auch etwas tiefer in die Tasche zu greiffen. Kann man die Dinger nicht machen lassen? Aus Zuckermasse, Marzipan, vielleicht aber auch sonst ein Material, das man dann nicht essen kann. Frag doch mal beim nächsten Konditor in deiner Nähe, ich bin wirklich der Meinung, die müssten das können. Habe halt keine Ahnung, was so ein Ding dann kostet... Wir verzichten völlig darauf, weil ich nie ein Brautpaar finden würde, das mir gefällt.
Grüessli, Speedy

05.01.10 09:04
Hase1981 

Re: Suche speziellen Tortenaufsatz

Wir werden wohl kein Brautpaar haben sondern ein Acrylherz mit unseren Initialen beschriften lassen.

Es grüsst der Hase

14.07.99 verliebt
14.07.09 verlobt

und nach 11 Jahren und 11 Monaten werden wir am
11.06.11. kirchlich heiraten

05.01.10 21:28
Miggeli 

Re: Suche speziellen Tortenaufsatz

Bis jetzt ist das schon noch der einzige Diskusionspunkt aber wir haben ja noch Zeit zum Diskutieren bis September. Nunja ich werd suchen und nachfragen bis wir das gefunden haben was wir wollen

08.02.10 01:32
richard

nicht registriert

Re: Suche speziellen Tortenaufsatz

Kontaktier mal Fabricio. Er ist der Tortenmeister schlechthin!
Da kommt nach Wunsch auch schon mal sowas bei raus wie das Bild im Anhang...

seine hp: http://www.fabricio.cordeiro.com/liebe.html
---
Fotograf aus Leidenschaft

Zuletzt bearbeitet am 08.02.2010

Datei-Anhänge
wahlen wed.jpg wahlen wed.jpg (37x)

Mime-Type: image/jpeg, 127 kB

03.04.10 23:14
honeymoon 
Re: Suche speziellen Tortenaufsatz

Hoi Miggeli

Schau doch mal bei www.weddingstore.ch im Online Shop nach. Die haben dort eine grosse Auswahl an originellen Tortenfiguren.

LG

04.04.10 17:38
calla 
Re: Suche speziellen Tortenaufsatz

habe eine seite gefunden für torten-buchstaben-stecker mit glitzer.. ist ne ami-seite, man könnte das jedoch auch selber machen...

www.topperswithglitz.com

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

 1 2
topperswithglitz   California   miss-solution   Kirchliche   wiedereingestellte   Tortenfigur   standardmässig   hochzeit   traditionelle   Pfarrskirche   Diskussionspunkte   Restaurant   Tortenaufsatz   0815-Tortenfiguren   speziellen   tortenfiguren   torten-buchstaben-stecker   wunschfiguren   Diskusionspunkt   Tortenmeister