Suche Teelichtgläser Transparent mit Durchmesser 4cm
Halli hallo liebe Bräute
Bin verzweifelt...! Ich suche für unsere Tischdeko Teelichtgläser mit einem Durchmesser von 4cm. Die meisten Gläser, welche ich finden konnte haben eine Durchmesser von 5cm oder grösser. Kann mir jemand sagen, wo ich solche Teelichtgläser finden kann? Und natürlich nicht zu teuer und in grosser Auflage (mind. 60 Stück)?
Vielen Dank für jeden Hinweis!
HarrySally
Das Versprechen einander in Liebe festzuhalten geben wir uns am 28. Mai 2011
Re: Suche Teelichtgläser Transparent mit Durchmesser 4cm
Vielen Dank happygirl Die könnten vom Durchmesser her ev. gehen, sind aber leider etwas zu tief. Ich hab hier mal ein Foto von den Teelichthaltern, wie ich sie mir in etwa vorstelle.
Das Versprechen einander in Liebe festzuhalten geben wir uns am 28. Mai 2011
habe gestern solche in einem Coop megastore gesehen, doch hab mich nicht auf den Durchmesser geachtet. Waren jedoch für Rechaudkerzen gedacht und ich hatte icht das gefühl, dass da noch viel Spielraum bleibt. Ich würde auch in bau und Hobbymärkten und Ramschläden ausschau halten, die haben oft noch so Dinge.
die teelichtgläser von der ikea haben auch ca. 5 cm durchmesser unten und sind oben ca. 7.5 cm breit. ich habe teelichtgläser im micasa gefunden. haben aber auch fast 5 cm durchmesser, werden aber nach oben nicht viel breiter. weshalb brauchst du denn unbedingt 4cm durchmesser?