Suche verzweifelt einen guten Fotografen |
|
1 2 3 4
|
|
|
08.09.11 18:46
septembernicht registriert
|
Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen
ich bin ganz deiner Meinung future! @ tumi8: wir sind ebenfalls im internet auf ihn gestossen: www.theadphotography.com Fotos finde ich echt ein traum! aber ansonsten hat es einfach nicht gepasst... Wir sind nun am weiter rumfragen und offerten einholen, aber es ist sooooo schwierig...
|
|
|
08.09.11 21:18
tumi8
|
@september: theadphotography kannte ich noch nicht. er hat wirklich viele gute und spezielle fotos! nachdem ich seinen stil gesehen habe, denke ich nicht, dass ihr einen der oben von dir genannten nehmen solltet; die machen eher "normale" bilder, oder? vielleicht ist er etwas für euch? http://www.sunfoto.ch/blog/
Zuletzt bearbeitet am 08.09.2011
|
|
|
09.09.11 06:25
|
Stimmt du hast recht, ist mir so noch gar nicht aufgefallen. die fotos von sunfoto sind wunderschön, gefallen mir sehr gut. nur ist der bestimmt sehr teuer, oder was meinst du?
|
|
|
|
|
|
|
09.09.11 14:44
|
@tumi8: Habe jetzt bei Sunfoto mal angefragt, mal schauen was kommt... Danke nochmals für den tipp! @Cherita: Dort habe ich heute gerade auch angefragt, hab hier im forum schon viel von ihr gelesen. Habe allerdings erst jetzt gesehen, dass sie aus der gegend bern oder so kommt. ist ein wenig weit weg... bin auf jeden fall gespannt! @laluna1712: für welchen fotografen habt ihr euch nun entschieden??
|
|
|
09.09.11 15:19
Aqua1
|
Hi September
ich frage mich wieso die(der) Fotograf/in aus deiner nahen Umgebung sein muss? Die fahren ja überall hin und die meisten haben zwischen 30-100 km imbegriffen in ihren Hochzeitspaketen. Also die + 50 Sfr Spesen zahle ich ja liebendgerne wenn sie (er) gut ist..
We say yes... 2011
|
|
|
|
1 2 3 4
|