Suchen Pfarrer/in im Kanton Bern |
|
1 2
|
|
|
|
|
|
|
|
24.12.11 13:11
Lise
|
Re: Suchen Pfarrer/in im Kanton Bern
Hoi lamadefi Also der Pfarrer aus eurer Kirchgemeinde (wo ihr wohnt) solte euch kostenlos auch in Spiez trauen. Habt ihr den schon gefragt?
Üse Tag... dr 2.April...unvergässlech
|
|
|
25.06.12 17:48
Moony85
|
soraya1: Liebe lamadefi Ich habe dir eine PN geschickt. September 01, 2012 we will walking down the aisle
Mir geht es genau gleich. Ich wünsche mir eine Hochzeit in einer Schlosskapelle, leider sind die heutigen Pfarrer, welche von der Kirchgemeinde angestellt sind nicht sehr entgegenkommend. Hast du mir auch eine gute Adresse?
|
|
|
26.06.12 11:51
Pepita2012
|
also wir hatten uh glück gehabt mit der pfarrersuche und noch in letzter minute quasi einen gefunden. Aber was ihr für preise hinschreibt? das ist ja extrem viel! unser pfarrer ist auch im ruhestand und wir heiraten nicht im bezirk wo wir wohnen od. aufgewachsen sind. Jedoch verlangt der pfarrer von uns "nur" 180.- gut er hat kaum anfahrtweg und er und seine frau sind dann auch am apèro eingeladen. Nun wir hatten ja extrem glück gehabt!
|
|
|
26.06.12 13:43
Moony85
|
Pepita2012: also wir hatten uh glück gehabt mit der pfarrersuche und noch in letzter minute quasi einen gefunden. Aber was ihr für preise hinschreibt? das ist ja extrem viel! unser pfarrer ist auch im ruhestand und wir heiraten nicht im bezirk wo wir wohnen od. aufgewachsen sind. Jedoch verlangt der pfarrer von uns "nur" 180.- gut er hat kaum anfahrtweg und er und seine frau sind dann auch am apèro eingeladen. Nun wir hatten ja extrem glück gehabt!
Hast du eine Adresse von diesem Pfarrer? Ich habe bis jetzt auch nur freischaffende Pfarrer gefunden welche ab Fr. 1500.00 kosten.
|
|
|
|
1 2
|