| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
tauben...
 1
27.04.09 13:07
Lola

nicht registriert

tauben...

hallo zusammen,

ich habe sei ich im forum bin noch nie was von tauben gelesen, wie sieht es bei euch aus, sind tauben an eurem grossen tag anzutreffen?

ich finde sie toll (aber nehmt keine weissen tauben, die finden anscheinend nicht zurück)und verhungern :-(

aber brieftauben sind toll!! was meint ihr?

grüsschen lola

27.04.09 13:35
Snoopeldy 

Re: tauben...

also wenn ich ganz ehrlich bin... für mich sind Tauben eher "die Ratten der Lüfte" - ich mag sie nicht besonders und finde sie eher eklig als schön.
eben wenn dann sieht die weissen am ansehnlichsten, aber da sie nicht zurückfinden, ist das Tierquälerei...

Ich möchte niemandem auf die Füsse treten, natürlich ist es Geschmackssache, ob man Tauben fliegen lassen möchte oder nicht - einfach für mich kommt es aus den genannten Gründen nicht in Frage.


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere neverending story nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

27.04.09 13:37
Muus2 
Re: tauben...

Hoi Lola

Find ich sehr schön, wir haben meiner Schwester zum Hochzeit Tauben organisiert, auch 2 weisse, welche das Brautpaar in die Luft fliegen liess. Die haben alle den Weg zurück gefunden. Weiss aber leider nicht mehr wie er heisst, war in Buchs AG. Mein dazumaliger Freund hat diese organisiert, und hat den "Züchter" gekannt.. ansonsten wäre ich da sehr sehr Vorsichtig..

Wir selber werden keine organisieren.

28.08.2010 - endlich mit mim Engel vereint!!!

27.04.09 13:52
Inessa

nicht registriert

Re: tauben...

hi lola, das thema gabs mal ansatzweise hier:

http://www.heiraten.ch/forum/thema.php?b...5&page=2#19

ich halte nichts davon, sind für mich geflügelte ratten und verenden höchstwahrscheinlich (siehe link).

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

 1
organisieren   Brautpaar   neverending   organisiert   anscheinend   Vorsichtig   Deutsch-Schweizer   ansatzweise   geflügelte   höchstwahrscheinlich   Schwester   Geschmackssache   zurückfinden   anzutreffen   verhungern   ansehnlichsten   kirchlichen   brieftauben   Tierquälerei   dazumaliger